Beiträge

  • Profilbild Fischhaus

    Hi, ich wollte mal fragen was ihr denn so davon halten würdet wenn man bei seinen Fängen nicht nur Größe sondern auch Gewicht angeben könnte. Also klar man könnte es einfach in die Beschreibung packen, aber ich fände es irgendwie besser/„cooler“ wenn es so eine Eingabefunktion gäbe wie bei den cm. Mein Gedanke dahinter ist das ich es z.B bei Karpfen viel interessanter finde wie viel er wiegt, da meiner Meinung bei solchen Fischen die Länge auch nicht so Aussage kräftig finde. Wollte mal eure Meinung dazu hören. Würde mich freuen wenn es so eine Funktion geben würde ( nicht als muss wie bei denn cm, bei denen man so weit ich weiß was eingeben muss, sondern als „freiwillig“ Option.

    11.08.19 20:00 5
  • Profilbild Michael Ballenberger

    eigentlich gar keine schlecht idee. 👍

    11.08.19 20:02 1
  • Profilbild Riese Micha

    Warum sollte ich mein Gewicht angeben? Aber gut, 161 Kg.

    11.08.19 20:20 4
  • Werbung
  • Profilbild Sparkz

    Einige bekommen es ja nicht mal hin die cm richtig einzutragen - da sollen die noch das Gewicht dazu schreiben? 😉 aber das mit ‚freiwillig‘ find ich gut - gerade bei Karpfen immer interessant 👌

    11.08.19 20:30 4
  • Profilbild Jannik Vöhl

    Da sollte man sich aber vielleicht jetzt eher net nach denen richten, es gibt genügend Leute die die cm eintragen. Und wer nicht möchte, möchte eben nicht :)

    12.08.19 04:43 0
  • Profilbild Rutenschwinger

    Vielleicht kann man das mit einem Umrechner kombinieren. Größe -> Durchschnittsgewicht.

    12.08.19 06:34 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler