Gewinde vom Bissanziger neu ersetzen ( was mit dem Bandstick zusammengeschraubt wird)
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    Hey Leute, mir ist vorhin beim Angeln wo ich zusammengepackt habe und den Bissanzeiger vom Bandstick weggeschraubt habe ist das Gewinde im Bandstick stecken geblieben. Habe es dann Zuhause mit einer Wasserrohrzange versucht wegzuschrauben aber dadurch ist mir dann das Gewinde abgebrochen und habe mir sehr geärgehrt. Das restliche Stück bleibt stecken und ich bekomme es nicht mehr raus. Kann mir jemand dazu helfen ? wäre euch Dankbar

    09.10.18 18:44 0
  • Profilbild J.K.88

    Hey hey, das ist mies. was haste für Melder ? evtl kannst du mit einem Metall Bohrer den Rest im bankstick raus schneiden oder das Material schwächen und dann mit der zange raus drehen. und wenn du den Melder auf machst eine grob Gewinde Schraube ein setzen.

    09.10.18 20:08 0
  • Profilbild MarcH

    in das stück was noch drin steckt ein loch bohren, und dann entweder mit einem Linksausdreher rausholen, oder das loch immer größer bohren und dann mit ner zange rausholen

    09.10.18 20:44 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler