Beiträge

  • Profilbild J.K.88

    Hab mir gedacht, da die jugend heut zu tage wenig geld hat, gebe ich euch bescheid das es ein gewinnspiel fúr 2 Biss melder bei KL Angelsport gibt.
    Schaut einfach mal dort vorbei.

    01.06.19 15:32 1
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    01.06.19 15:33 0
  • Profilbild J.K.88

    link

    01.06.19 15:35 0
  • Werbung
  • Profilbild J.K.88

    lese aber bitte alles genau durch wie die Bestimmungen sind und viel Glück 😉👍

    01.06.19 15:36 0
  • Profilbild Hanno1234

    Gut das ich das hier gefunden habe dank dir wollte mir eigentlich die tage welche bestellen ich versuche mal Mei. Glück danke👍🏼👍🏼

    01.06.19 20:34 0
  • Profilbild Hanno1234

    Mein*

    01.06.19 20:34 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Sind viele " Geschichten " gekommen? Würde mich rießig freuen wenn ich gewinnen würde,weil wir haben nächstes WE unser Jährliches Zeltlager und mit neuen Bissanzeiger wäre es voll geil...
    Wünsche aber natürlich auch allen ander viel Glück und dem Gewinner viel "Petri" mit den Bissanzeigern ;)

    15.06.19 15:41 1
  • Unbekannt

    Darf man Fragen wer gewonnen hat?

    17.06.19 13:50 0
  • Profilbild J.K.88

    denke das dir das leider, hier keiner sagen kann. Das war ein Gewinnspiel von einem Internet Händler, hatte es nur für die Jugend ins Forum gestellt.

    17.06.19 14:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler