Gewinnspiel Yt Kanal Barsch-Alarm
Leutl
Ich habe ein Gewinnspiel des Youtube Accounts Barsch Alarm gewonnen. Weil ich jetzt doch meine Bedenken habe wollte ich fragen als wie Vertrauenswürdig ihr das einschätzt. Der Kanal gehört angeblich zu Johannes Dietel.
Ich freue mich über eure MeinungenHol dir die App um Bilder zu sehen -
DeadbaitHamburg
Wenn es dir komisch vorkommt, kannst du, bevor du irgendwas irgendwo hinschickst, bei Zeck anrufen/mailen und fragen, ob sie dort einen Mitarbeiter namens David Schumacher haben, der ein Gewinnspiel betreut.
2
Ich habe mal mit dem Kundenservice von Zeck kommuniziert und eine sehr freundliche und schnelle Antwort bekommen. Dann wird man dir sicher auch weiterhelfen. -
Carpytän
du siehst hoffentlich den Rechtschreibfehler, das kann nur ein Fake sein .
0
schick doch den Screenshot einfach Mal zur Marketingabteilung bei zeck (über die Website), denke die helfen dir kompetent weiter -
Werbung
-
Carpytän
es gibt bei zeck nen Tim Schumacher, aber da passt ja der Name nicht 🤣
0 -
Carpytän
kurz gegoogelt und diverse Aufforderungen dieser Art gefunden.
würde wirklich mal bei zeck nachfragen.
hast ja nichts zu verlieren, wird die Echtheit bestätigt ist alles gut, wird diese dementiert, hast du alles richtig gemacht.
heutzutage kann man nicht vorsichtig genug sein, die Betrüger lauern überallHol dir die App um Bilder zu sehen -
Leutl
Ich habe bei meiner Recherche auch schon den Account hier gefunden, habe aber auch schon eine Mail an Zeck geschrieben. Danke für eure Hilfe
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Werbung
-
Leutl
Da einige Follower auf dem Account Persönlichkeiten wie Jörg Strehlow, Sebastian Hänel sowie Zeck Fishing selbst sind, gehe ich erstmal weiter von der Echtheit aus, außer jemand kann ein stichfestes Gegenargument bringen.
0 -
Carpytän
warte erstmal die Antwort von zeck ab, sicher ist sicher .
0
würde mich natürlich freuen , wenn das ganze echt ist -
DeadbaitHamburg
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
DeadbaitHamburg
Und natürlich kannst/solltest du als Jugendlicher immer auch vertrauensvoll deine Eltern fragen, was sie zu solchen Sachen meinen.
0
Das ist noch besser, als Fremde im Internet zu fragen, wie du mit weiteren Fremden im Internet umgehen sollst...
Dass irgendwelche "Persönlichkeiten" (angeblich) einem Account folgen, sagt leider original gar nichts aus.
Also warten, was Zeck sagt...