search
Werbung
Leutl

Ich habe ein Gewinnspiel des Youtube Accounts Barsch Alarm gewonnen. Weil ich jetzt doch meine Bedenken habe wollte ich fragen als wie Vertrauenswürdig ihr das einschätzt. Der Kanal gehört angeblich zu Johannes Dietel. Ich freue mich über eure Meinungen

vor 3 Monate
0
Profilbild
Unbekannt

Wenn es dir komisch vorkommt, kannst du, bevor du irgendwas irgendwo hinschickst, bei Zeck anrufen/mailen und fragen, ob sie dort einen Mitarbeiter namens David Schumacher haben, der ein Gewinnspiel betreut. Ich habe mal mit dem Kundenservice von Zeck kommuniziert und eine sehr freundliche und schnelle Antwort bekommen. Dann wird man dir sicher auch weiterhelfen.

vor 3 Monate
9
Profilbild
Carpytän

du siehst hoffentlich den Rechtschreibfehler, das kann nur ein Fake sein . schick doch den Screenshot einfach Mal zur Marketingabteilung bei zeck (über die Website), denke die helfen dir kompetent weiter

vor 3 Monate
0
Profilbild
Carpytän

es gibt bei zeck nen Tim Schumacher, aber da passt ja der Name nicht 🤣

vor 3 Monate
0
Profilbild
Carpytän

kurz gegoogelt und diverse Aufforderungen dieser Art gefunden. würde wirklich mal bei zeck nachfragen. hast ja nichts zu verlieren, wird die Echtheit bestätigt ist alles gut, wird diese dementiert, hast du alles richtig gemacht. heutzutage kann man nicht vorsichtig genug sein, die Betrüger lauern überall

vor 3 Monate
0
Profilbild
Leutl

Ich habe bei meiner Recherche auch schon den Account hier gefunden, habe aber auch schon eine Mail an Zeck geschrieben. Danke für eure Hilfe

vor 3 Monate
0
Profilbild
Leutl

Da einige Follower auf dem Account Persönlichkeiten wie Jörg Strehlow, Sebastian Hänel sowie Zeck Fishing selbst sind, gehe ich erstmal weiter von der Echtheit aus, außer jemand kann ein stichfestes Gegenargument bringen.

vor 3 Monate
0
Profilbild
Carpytän

warte erstmal die Antwort von zeck ab, sicher ist sicher . würde mich natürlich freuen , wenn das ganze echt ist

vor 3 Monate
2
Profilbild
Unbekannt

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 3 Monate
0
Profilbild
Unbekannt

Und natürlich kannst/solltest du als Jugendlicher immer auch vertrauensvoll deine Eltern fragen, was sie zu solchen Sachen meinen. Das ist noch besser, als Fremde im Internet zu fragen, wie du mit weiteren Fremden im Internet umgehen sollst... Dass irgendwelche "Persönlichkeiten" (angeblich) einem Account folgen, sagt leider original gar nichts aus. Also warten, was Zeck sagt...

vor 3 Monate
1
Profilbild
Leutl

Ja das ist sowieso klar

vor 3 Monate
0
Profilbild
Leutl

Da ich jetzt auch von Zeck die Echtheit bestätigt bekommen habe. Habe ich auf die Mail geantwortet. Danke für eure Hilfe

vor 3 Monate
1
Profilbild
Unbekannt

better be safe tĥan sorry

vor 3 Monate
0
Profilbild
Leutl

Ja denke ich auch deswegen hatte ich hier ja nochmal gefragt😁Danke!

vor 3 Monate
0
Profilbild
Unbekannt

Was hast du denn nun Tolles gewonnen?!

vor 3 Monate
0
Profilbild
Leutl

sorry😅 dachte ich stand schon irgendwo... ging um 6 Pop Jets von zeck in 4,5 und 6cm

vor 3 Monate
1
Profilbild
Leutl

Ist zwar für Popper schon ein bisschen spät im Jahr aber vielleicht lässt sich noch solange das Wasser warm ist ein barsch fangen

vor 3 Monate
0
Profilbild
Unbekannt

Klar schmeiß die rein und lass sie blubbern, geht zT bis in den Spätherbst. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht zwischen die Hörner.

vor 3 Monate
0
Profilbild
Leutl

😆 mal schauen wie es läuft

vor 3 Monate
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen