Beiträge

  • Profilbild Catchem

    Servus wollte mal fragen wie ihr gezielt auf Aal Angelt? Ich will dem nächst auf Aal habe aber noch keine Idee wie. Ich Angel Hauptsächlich am Main bei Frankfurt und umgebung. Wir haben Brückenpfeiler ,Spundwände und Steinpackungen, sonst gibt es kaum Struktur. Könnt ihr bitte mir ein paar Tipps geben wie montage und Köder ? Danke im voraus.

    29.03.20 15:07 2
  • Profilbild Steffen Winkler

    Ich gebe keine Tipps mehr! Hahaha

    29.03.20 15:08 1
  • Profilbild Andre' Gierke

    Moin,
    Na mit Wurm, Maden und köfi auf Pose wenn es die Strömung zulässt oder halt auf Grund.
    Aber wir könn gern mal zusammen los. Kannst ja auf FB mal ne Nachricht hinterlassen. Bin ja auch in Frankfurt unterwegs.

    29.03.20 15:10 1
  • Werbung
  • Profilbild Motoroil Master

    Ganz simpel ist meistens am besten Grundblei Perle ein Wirbel und dann das vorfach schon kann es los gehen;) tauwurm am besten aufgezogen dann bekommen die Grundeln ihn nicht so leicht geklaut! Es gibt erstaunlich viele und große Aale bei euch auf der Stadtstrecke und immer mal ein Waller dazwischen deswegen nicht zu fein Angeln👍

    29.03.20 15:35 1
  • Unbekannt

    link die Tage auch mal auf Aal fischen!
    hier an der Weser hat sich ein Madenbündel als ganz gängig erwiesen....
    es war gerade link hab ich mir die Stellen angeschaut die unterspült link sind meist die Unterstände der Fische!!!
    Anfang/Mitte April werde ich es link allen Petri Heil und bleibt gesund :-)

    30.03.20 23:28 0
  • Profilbild Runge

    Für Aal ist ein Tauwurm der Top Köder, aber auch 2-3 Rotwürmer, oder ein Fetzen köder sind immer gut .Besonders bei Bewachsenen Ufer.

    31.03.20 09:09 1
  • Werbung
  • Profilbild F.L.

    Tauwurm, Wurm/Made Kombi, Bienenmaden (bei uns im NOK einer der Topköder), Köfi und Fischfetzen

    Petri heil!

    31.03.20 10:20 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler