Beiträge

  • Profilbild Jason_ttcrw1951

    Guten Tag, ich habe heute eine Angelrute an einem Gewässer gefunden nur leider sind 3 Ringe der Rute selbst gebaut (sehr schlecht gebaut) sie bestehen nur aus ein bisschen Draht daher wollte ich morgen in Angelladen fahren und dort welche kaufen nur gibt es dort welche ?

    05.08.22 17:54 0
  • Unbekannt

    Woher sollen wir Wissen, ob dein Angelladen Rutenringe hat. Im Prinzip schon, aber keiner hat hier eine Glaskugel.
    Also Telefonnummer vom Angelladen rausfinden (Google hilft hier) und anrufen.

    05.08.22 17:57 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Lohnt sich es, dafür woeder Geld auszugeben, wenn du sagst, dass sie schlecht gebaut ist?😅

    05.08.22 18:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Jason_ttcrw1951

    naja die Rute ist von dem Ding gut nur die Rutenringe sind schlecht gebaut sie Rute ist an sich Oke sonst hätte ich sie nicht mit genommen

    05.08.22 18:08 0
  • Profilbild Christian 86

    naja wenn die Ringe schlecht gebaut sind wirst du ja bestimmt mehr als 3 Ringe brauchen.
    oder ist es grundsätzlich eine normal gekaufte Rute bei der 3 Ringe stümperhaft repariert wurden und die restlichen Ringe sind noch intakt?
    um auf deine Frage zu antworten.
    wenn dein Laden Ruten zur Reparatur annimmt wird der auch vielleicht für deine Rute irgendwo ein paar Ringe haben.
    so grundsätzlich auf der Verkaufsfläche in der Regel nicht.

    05.08.22 18:22 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Achso, als ich hab bei unserem kleinen Laden um die Ecke schon mehrere Rutenringe tauschen lassen und das für wenig Geld

    05.08.22 18:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Christian 86

    ja wie gesagt Läden die Ruten selber reparieren haben sowas meist da aber gibt auch genug die das nicht anbieten und die werden dann höchstwahrscheinlich auch keine Rutenringe da haben

    05.08.22 18:27 0
  • Profilbild Nico Steinbrück

    In Erfurt beim Spezi gibt's auf jeden Fall welche, kannst die dort auch reparieren lassen. Holger kriegt eigentlich alles wieder hin.

    05.08.22 18:43 0
  • Profilbild Jason_ttcrw1951

    sehr gut danke dir für die Info genau die Info habe ich gesucht ! :)

    05.08.22 18:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler