Beiträge

  • Profilbild perch_luca

    .

    23.05.18 16:22 0
  • Profilbild Martin Niemeier

    denke schon zumindest bei uns an der Donau gibt es welche

    23.05.18 16:25 1
  • Profilbild SuRvIvOr

    Also ich denke schon der Ami is ja überall. Aber weißt du ob n Krebsteller usw überhaupt erlaubt sind. In Kelheim sind Senken und damit auch Krebsteller verboten.😑

    23.05.18 16:33 1
  • Werbung
  • Profilbild perch_luca

    Ja ich will ja nicht die Krebse fangen sondern möchte es mal mit Gummikrebsen auf zander und barsch probieren 😉

    23.05.18 16:36 0
  • Profilbild Reimar Meßner

    Außer in einigen Vereinstümpeln kannst du davon ausgehen das es welche gibt. Aber ich hatte mit Krebsimitaten bis jetzt eher wenig Erfolg, egal wo.
    Liegt wohl auch daran das die Krebsbestände meist nicht sehr hoch sind und somit die Fische sich nicht wirklich darauf einschließen.

    23.05.18 20:06 1
  • Profilbild KonstiRGBG

    Gibt es schon. Hatte bis jetzt auf creatures besseren Erfolg als mit realistischen Krebse.

    30.05.20 19:38 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler