Beiträge

  • Profilbild Marc F.

    Ihr kennt doch alle solche Sprüche von Passanten wie:
    "Gibts hier Fische?"
    oder
    "Angelst du?"
    Ich find das immer ganz unterhaltsam.
    Haut raus! Welchen dummen Spruch/Frage habt ihr schon gehört?😂

    20.09.20 12:30 7
  • Profilbild DenizJP

    Iih der Fisch sieht eklig aus!!

    Von nem 8 jährigen als ich nen Zander gefangen hatte...

    20.09.20 12:31 12
  • Profilbild Makeshitgold

    kann man den essen?

    20.09.20 12:43 4
  • Werbung
  • Profilbild Makeshitgold

    Frauen zu ihren Männern "guck mal der angelt!" von deren Männern kommt selten eine Antwort an die Frau zurück. Die denken sich wahrscheinlich "boahr das seh ich selbst" oder der gleichen.

    20.09.20 12:45 17
  • Profilbild DrGn_Rakashii

    Immer geil😂oder man war ganz offensichtlich beim Friseur und dann:
    Warst du beim Friseur?
    (Hard konter) Ne sind beim Duschen ausgefallen weiste😂

    20.09.20 12:50 6
  • Profilbild Yantosch86

    Angelt ihr mit Haken😂🤦🏻‍♂️

    20.09.20 12:51 13
  • Werbung
  • Profilbild DrGn_Rakashii

    🤦🏻‍♂️😂

    20.09.20 12:51 2
  • Profilbild Marc F.

    Gerade eben:
    Mutter zum Kind:
    "Beim angeln muss man leise sein."
    Das Kind:
    "JAAAAAAA!!!"

    20.09.20 12:52 14
  • Profilbild DrGn_Rakashii

    Uff😂

    20.09.20 12:53 1
  • Profilbild DrGn_Rakashii

    Ich lieber immer die die einen Belehren wollen, als bsp wo die Fische sind. Dann kommt immer die Frage: Sind sie Angler? Kommt immer ne😂🤦🏻‍♂️

    20.09.20 12:53 5
  • Profilbild DenizJP

    Nein, ich hab meine Kois an der Leine im Wasser damit sie auch mal Auslauf haben 😂

    20.09.20 13:19 27
  • Profilbild serrano

    Ich zitiere bereits, wenn wir mit Hund entlang eines Gewässers unterwegs sind und zumindest von einer Dame mit/ohne Hund begleitet werden. Jede weibliche Person musste bis jetzt einem gesicherten Angler ein Gespräch über sein tun aufdrücken. nur aus Höflichkeit würde ihr geantwortet. Ihre Beiträge waren stets nervtötend bis peinlich. Ich würde gerne einen Test mit einer sachkundigen/angekommen Dame führen, und zwar in beiden Rollen: als Anglerin angelnd und dann als Spaziergängerin mit Angelschein. 🤪

    20.09.20 13:25 3
  • Profilbild Hansesack

    Einfach geschickt kontern. Hatte Letztens auch zum zigsten mal die Frage ob ich angel. Hab gesagt, "Nein". und die sind ungläubig und sprachlos weiter gegangen.

    20.09.20 13:48 8
  • Profilbild DrGn_Rakashii

    😂👌🏻

    20.09.20 13:49 3
  • Profilbild serrano

    Bei mir immer: "Und? Schon was gefangen?!"
    Ich:"Ja! Seit gestern! Einen Infekt! Wahrscheinlich Corona..."
    Bevor ich mich dann umdrehte, war die Bühne leer - bis zum Horizont. 😁

    20.09.20 13:57 29
  • Profilbild Housemeister

    Ist zwar ein bisschen off topic, aber trifft meiner Meinung nach den Nagel auf den Kopf:

    link7gP0Jkfs

    Herbert Knebel ist bestimmt nicht jedermanns Humor, ich find‘s großartig 😁

    20.09.20 14:00 6
  • Profilbild Marc F.

    Angelst du?
    Nein, ich bade meinen Köder

    20.09.20 14:17 12
  • Profilbild Christian XO

    „Angeln sie schwarz?“
    „Gibts hier Fische?“
    „Und schon eine Forelle gefangen?“ (ich Angel am Kanal)

    Manchmal nervt es mich schon richtig! Wenn gefühlt alle 5 Minuten solch eine Frage kommt!

    Und was mich noch mehr nervt! Sind Hundebesitzer, die ihren Hund ohne Leine um einen herumschiesen lassen, oder am besten zwei Meter neben einen ins Wasser springen lassen. Ist ja nicht so das man es 100 Meter weiter auch machen könnte.

    20.09.20 14:50 14
  • Profilbild Schneewanze

    Beissen die fische? "Ne die kann man streicheln" auch immer geil

    20.09.20 15:06 15
  • Profilbild xX_TaLu_Xx

    "Das sieht ja nicht aus wie als würdet ihr hier angeln, sieht eher aus, als würdet ihr DJ spielen"

    wir saßen morgens um 8 zu zweit vorm Zelt und haben Montagen gebunden. Keine Ahnung was mit dem Typ los wäre 😅

    20.09.20 15:07 5
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler