Beiträge

  • Profilbild qpqpqpqp

    Ich mach Urlaub in Rumänien und das ist das einzige Stück Wasser in der Nähe. Der Fluss ist Kilometer lang aber nicht grade breit ich würd gern angeln und das ist die einzige möglichkeit glaubt ihr da gibt's fische?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.05.22 20:35 0
  • Profilbild Fischer Talia

    Die Schatten auf dem Bild sind bestimmt richtige Viecher

    26.05.22 20:37 0
  • Profilbild Fischer Talia

    Würde daraus aber nichts essen bei der Lage

    26.05.22 20:38 3
  • Werbung
  • Profilbild andi252

    Mein Hausgewässer ist auch ein kleiner Fluss der selten breiter als 5m und tiefer als 1m ist. Da gibt es regelmäßig Hechte mit 60-80, viele Barsche bis 40 und selten sogar darüber. Auch große Brassen und mittlere Karpfen gibt es hier. Solche kleinen Gewässer werden oft unterschätzt.
    Die Müllhalde(?) daneben macht mich aber etwas skeptisch bezüglich der Wasserqualität. Es könnte sein, dass dadurch Chemikalien in den Fluss gelangen.

    26.05.22 21:43 1
  • Profilbild Firestorm72

    Warum findest du es denn nicht einfach raus? In meiner Jugend gab es kein Internet und somit kein Google Maps und diese App hier nicht. Somit habe ich mir mein Fahrrad/meine Angeln geschnappt und habe die Gegend und Gewässer erkundet. Und der Erfolg hat mir meistens Recht gegeben.

    27.05.22 04:49 9
  • Profilbild Barsch-will-ich

    Jo finde Mann kann das auch mal selber herausfinden den Erfolg ist die Antwort auf die Frage

    27.05.22 05:33 0
  • Werbung
  • Profilbild qpqpqpqp

    @Firestorm72 weil ich noch nicht im Urlaub bin Mensch

    27.05.22 17:44 0
  • Profilbild Krolli2

    Rumänien denke da gibt es Wels sagen viele

    27.05.22 18:20 0
  • Profilbild Firestorm72

    Aber du fährst da hin, Mensch! Was willst du denn hier hören? Keiner von uns hat eine Glaskugel und weiß ob es dort Fisch gibt. Und ein Ja, Nein, Vielleicht hilft dir auch nicht weiter. Sorry, aber solche Fragen sind doch ... . Alle sagen NEIN, du nimmst deine Angel nicht mit und plötzlich gibt es dort Fisch. Alle sagen Ja und du nimmst die Angel mit und dann gibt es da keinen Fisch. Und nun? Bist du jetzt also schlauer? NEIN, Mensch !!!
    Also finde es raus und nehme die Angel mit. Haben ist besser als brauchen. Mensch

    28.05.22 07:52 5
  • Profilbild andi252

    Reg dich doch mal ab Firestorm. Spricht nichts dagegen zu fragen, ob jemand Erfahrungen mit ähnlichen Gewässern oder dem Angeln in Rumänien hat.
    „Früher war alles besser“ nervt auch manchmal. Warum sollte man die neue Technik nicht nutzen, um sich auszutauschen oder nen kleinen Vorteil zu bekommen?
    Gerade im Urlaub kann man nunmal nicht 30 Tackleboxen und 10 Ruten mitschleppen, um alles aus zu probieren. Da ist es schon hilfreich zu wissen, was einen erwartet.

    28.05.22 08:11 5
  • Profilbild 2503Ewert

    Jungs wofür gibt es diese App um sich auszutauschen und nicht um so ein Müll zu schreiben ja klar gab es diese App früher nicht aber jetzt gibt es sie und sie ist da um sich auszutauschen

    28.05.22 08:25 1
  • Profilbild Steven OG

    Ich Kollege hat mir gesagt, in Rumänien sind keine lebendköder erlaubt, auch Würmer, Maden etc.
    Nur kunstköder imitate
    Berichtet mich wenn ich falsch liege

    28.05.22 09:00 0
  • Profilbild BOYLY

    Nimm einfach mal paar gummifisch, Stick baits oder Krebs Imitate mit . Ich persönlich würde aber nich an der Fabrik arbeiten, weil in Rumänien wird sowas nicht so krass überwacht .
    petri

    28.05.22 15:37 1
  • Profilbild RitterKato

    natürlich darf man in Rumänien mit Würmer und Maden angeln... es ist alles zimliech gut organisiert und man kann wie hier sich über die Flüße erkündigen... ich habe dort für 20J geangelt...

    28.05.22 15:49 0
  • Profilbild Steven OG

    Ritterkato wenn man was fragen darf, hast du einen rumänischen angelschein und war der in de gültig? Der rumänische Kollege hat Angst vor der angelprüfung 😅

    28.05.22 16:13 1
  • Profilbild RitterKato

    ich bin in Rumänien geboren und hatte ein Angelschein... muss keine Angst haben es ist einfacher wie hier

    28.05.22 18:16 1
  • Profilbild Jörg Hase

    Ist Timiş der Name des Flusses?

    28.05.22 19:21 0
  • Profilbild qpqpqpqp

    @Jörg Hase Ja ist der Name des Flusses

    28.05.22 19:30 1
  • Profilbild Jörg Hase

    Vielleicht bist du der erste, der diesen Fluss mit einem Fang in dieser App anlegt. Ich wünsche dir schon mal Petri Heil.

    28.05.22 19:33 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler