Beiträge

  • Profilbild ANTON on CARP

    Hi
    Ich zab mal eine Frage wie fange ich am besten graskarpfen mit was und linkön

    05.06.23 12:43 0
  • Profilbild LegendeQQ Der Angler

    Auf Grund mit einem boili, wenn es geht denn die Tage davor zur gleichen Urzeit immer bisschen anfüttern, dann müsste es gut gehen

    05.06.23 13:48 1
  • Profilbild Carpfishing.leonnn

    einfach Dosenmais oder Hartmais aufs Haar ziehen (3-5 Stück) ratsam ist auch Fake Corn mit auftrieb damit der Hakenköder nicht zwischen dem futter liegt und somit schneller gefunden wird umd dann einfach nen Partikel mix aus Tigernüssen mais hanf füttern oder einfach 1 2 Hände normalen dosenmais als futter.

    05.06.23 15:15 0
  • Werbung
  • Profilbild LucaFängtNichts

    Ich hab die besten Erfahrungen mit Schwimmbrot gemacht, einfach, falls möglich, den Fisch suchen und dann anfüttern oder einfach so mit Schwimmbrot anfüttern (dann siehst du auch wann die Fische da sind). Und dann einfach mit Freier Leine und Brot anwerfen und warten, ich weiß es ist oft nervig mit den Köderfischen, aber dafür kannst du einfach hartes Brot nehmen, das einfach mit nem Messer zurecht hacken und dann mit ner Köderfisch nadel aufspiesen. Pass auf dass du keine zu großen Haken verwendest, den könnten die Fische nämlich sehen. Achtung, denn die Fische machen kurz vorm Kescher noch einen Run.

    05.06.23 15:41 0
  • Profilbild BlackSheep

    Sie nehmen auch sehr gerne Wurm vom Grund.

    05.06.23 15:43 0
  • Profilbild werhummel

    Ich habe gute Erfahrungen mit Käsewürfeln gemacht. Stück Gouda Jung aus dem Supermarkt in Karpfenmundgerechte Stücke schneiden.

    05.06.23 16:53 0
  • Werbung
  • Profilbild JoJo_Carp210

    Käse und Mais damit habe ich meine Graser gefangen boilie geht an meinem Gewässer wo ich fische nicht

    05.06.23 17:18 0
  • Profilbild JoJo_Carp210

    Probier mal Blauschimmel Käse der ist was für die großen Burschen

    05.06.23 17:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler