search
Werbung
Beiträge
Profilbild
ANTON on CARP

Hi Ich zab mal eine Frage wie fange ich am besten graskarpfen mit was und wie.dankeschön

vor 2 Jahre
0
Profilbild
LegendeQQ Der Angler

Auf Grund mit einem boili, wenn es geht denn die Tage davor zur gleichen Urzeit immer bisschen anfüttern, dann müsste es gut gehen

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Carpfishing.leonnn

einfach Dosenmais oder Hartmais aufs Haar ziehen (3-5 Stück) ratsam ist auch Fake Corn mit auftrieb damit der Hakenköder nicht zwischen dem futter liegt und somit schneller gefunden wird umd dann einfach nen Partikel mix aus Tigernüssen mais hanf füttern oder einfach 1 2 Hände normalen dosenmais als futter.

vor 2 Jahre
0
Profilbild
LucaFängtNichts

Ich hab die besten Erfahrungen mit Schwimmbrot gemacht, einfach, falls möglich, den Fisch suchen und dann anfüttern oder einfach so mit Schwimmbrot anfüttern (dann siehst du auch wann die Fische da sind). Und dann einfach mit Freier Leine und Brot anwerfen und warten, ich weiß es ist oft nervig mit den Köderfischen, aber dafür kannst du einfach hartes Brot nehmen, das einfach mit nem Messer zurecht hacken und dann mit ner Köderfisch nadel aufspiesen. Pass auf dass du keine zu großen Haken verwendest, den könnten die Fische nämlich sehen. Achtung, denn die Fische machen kurz vorm Kescher noch einen Run.

vor 2 Jahre
0
Profilbild
BlackSheep

Sie nehmen auch sehr gerne Wurm vom Grund.

vor 2 Jahre
0
Profilbild
werhummel

Ich habe gute Erfahrungen mit Käsewürfeln gemacht. Stück Gouda Jung aus dem Supermarkt in Karpfenmundgerechte Stücke schneiden.

vor 2 Jahre
0
Profilbild
JoJoCarp_210

Käse und Mais damit habe ich meine Graser gefangen boilie geht an meinem Gewässer wo ich fische nicht

vor 2 Jahre
0
Profilbild
JoJoCarp_210

Probier mal Blauschimmel Käse der ist was für die großen Burschen

vor 2 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen