Beiträge

  • Profilbild Pascal H

    Zufällig einer die letzten Tage in den Niederlanden gewesen oder weiß ob die an der Grenze Probleme machen? Wollte am we dort Fischen? Danke im Voraus

    18.03.20 09:57 0
  • Profilbild Herder

    Gestern bin ich noch durchgekommen, allerdings kann sich dad täglich ändern. Da die Menschen dort quasi gewohnt weiter machen. Was ich denke auf kurz oder lang zu einer Ausgangssperre kommen wird und somit evtl auch zu einer Grenzschliessung. Aber das ist meine persönliche Meinung. Im holländischen Radio geht eine Warnung nach der anderen raus, sehr unangenehmes Gefühl.

    18.03.20 10:02 0
  • Profilbild Pascal H

    Okay, danke schonmal für deine antwort👌🏻

    18.03.20 10:05 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler