Beiträge

  • Profilbild adolfbrunn

    Habe in meinem privatsee ca 15-25 grosskarpfen von 15-ü30kg möchte diese aber raushaben da ich mehr auf Raubfisch angel und das vorhandene futter für deren futterfische übrig bleiben soll.
    Wer hat Interesse sind ca 75prozent spiegler
    Wie teuer werden solche karpfen gehandelt kennt ihr Vereine paylakes oder Privatleute die Interesse haben?

    22.10.18 13:18 1
  • Profilbild adolfbrunn

    Der größte spiegler hat 36kg
    Der größte schuppi 31kg
    Ansonsten liegen die meisten so bei 18-22kg

    22.10.18 13:27 1
  • Profilbild Tobias Zinnecker

    Schreib mir bitte mal Privat hätte Interesse an den Fischen

    22.10.18 15:47 0
  • Werbung
  • Profilbild TomiHagen

    Wo müsste man die Fische abholen ?

    22.10.18 18:17 0
  • Profilbild adolfbrunn

    See ist in der Nähe von Bielefeld ....
    Mein See hat ca 6ha und ist bis 4m tief hab mir über das abfischen noch keine Gedanken gemacht wie ich das am besten machen es gibt ausschließlich Hecht (extrem viele 1m bis ü 1,30 im See fange vom Boot ca 10stk in 4-5std schnitt ca 90cm )wenige barsche Weißfisch und Max 25 karpfen im See weiß ich deshalb weil wir sie selbst nach und nach besetzt haben davon 2graser 21 und 25kg 2wildkarpfen ca 13und 14kg und ca 10spiegler von 16-23kg und 6schuppis 15-22kg 1spiegler mit 36kg und eig 2schuppis von ü 30kg wobei der eine schon 2jahre nicht mehr gefangen wurde
    Mich interessiert vorallem wie ihr kosten günstig die karpfen abfischen würdet und bis wann man sie noch umsetzen könnte bzw ob es dieses Jahr noch möglich wäre...
    Und was ihr denkt was solche Fische wert sind bis 15kg würde ich sagen kg Preis aber ab 20kg bzw ü 30kg und einer Mitte evt Ende 30kg ist ein Fisch deutlich mehr wert als kg Preis denke ich zumal die Fische nicht besonders alt sind Sie wurden schonend mit selbstgerollten boilies gemästet

    22.10.18 18:39 0
  • Profilbild adolfbrunn

    In diesem Sommer sind 2spiegler verstorben bei der Hitze habe nochmal intensiv am See gefischt und konnte 15fische fangen darunter auch die 2schwersten deswegen 15-Max 25 Fische

    22.10.18 18:42 0
  • Werbung
  • Profilbild adolfbrunn

    Tobias zinnecker schicke dir die Tage wenn ich wieder zuhause bin Fotos von ein paar fischen es ist zb auch eine 23kg Zeile dabei das sind Fische die aufjedenfall einen individuellen wert haben manche würde ich für kg Preis abgeben

    22.10.18 18:46 0
  • Unbekannt

    Ich hab mal gehört das die Schweizer recht scharf auf solche Fische sind. Wie genau man einen Kontakt dorthin aufbaut weiß ich nicht. Es gibt aber im Internet sicher jede Menge Informationen dafür.

    23.10.18 05:26 1
  • Profilbild Mütze95

    schick mal pn

    23.10.18 10:54 0
  • Unbekannt

    schick mal bitte ne pn an maddogmo85@link die Fische wären für unseren Verein interssant 🤗😍

    23.10.18 15:54 0
  • Profilbild AllroundPeitsche

    36kg? Du meinst doch Pfund oder? 🤔

    23.10.18 16:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler