Größtes Angelgeschäft in Finland
Leonhard Kell
Hi, ich würde nächstes Jahr nach Finnland zum Angeln fahren. Hat jemand Empfehlungen oder weis welches das größte Angelgeschäft in Finland ist. Da ich mich in Finland dann selbst mit Angelsachen eindecken würde und nichts mitnehmen will.
1 -
AlexGHG
könntest ja mal googlen oder auf maps gucken
2 -
Matti_99
Kommt ja auch drauf an wo du bist(finnland ist riesig)
0 -
Werbung
-
Toni 119
Darf ich mitfahren
0 -
Weser Zander Angler
wow Toni also wenn du denn Threadhersteller nicht gut und persönlich kennst würde ich niemals bei fremden mitfahren..Egal wohin am ehesten nicht ins Ausland!
3
Frag mal deine Eltern wie sie das finden würden.....
Boahh Kids seit nicht so naiv....
Meine Kinder würden niemals bei Fremden mitfahren egal ob es da ein gemeinsames Hobby gibt oder nicht! -
ToniYT8304
@Weser Zander Angler das war doch nur ein Spaß.. er meint wahrscheinlich damit das er gerne mal dort hin gehen würde.. oh man
0 -
Werbung
-
Weissfischexperte
zu 99% ist das kein Spass. Das sind einfach Fantasien eines 10-12 jährigen. Vor 3-4 Jahren wollte ich mit dem Gras das die Landwirte liegen lassen oder verlieren einen eigenen Betrieb aufzuziehen🤷 ist nichts draus geworden, warum wohl.
0
Ich habe viel mit Kindern in dieser Altersgruppe zu tun und ich weiß das sich solche unmöglichen Bitten genau so anhören, versucht sie schnell rüberzubringen weil man nervös ist und Angst hat das man mit noch so einem "bösem" Erwachsenen zu tun hat der das nicht erlauben wird. Meist sind das einfach Wünsche die keinen für den Bittenden eindeutigen Grund haben warum das nicht geht. Kein Erziehungsfehler sondern einfach eine Wissenslücke und im Urgestein von Jungen verankert.
(Ich hab jetzt gerade ernsthaft einen Satz mit 3 Worten dermaßen ausgeschlachtet.😂)
Entschuldigung an den TE dass wir seinen Thread so zumüllen. -
Fetzer
Moin. In Finnland gibt's das Angelzubehör incl. Köder meist an den örtlichen Tankstellen. Trotzdem würde ich zur Sicherheit auch ein paar Sachen von zu Hause mitnehmen. Kleine Spinnköder und Wobbler sind ja fix gepackt.
0 -
RoB71
Ich war letztes Jahr oben und die Angelsachen sind oben gar nicht mal so günstig wie du denkst. Einfache Sachen bekommst du in fast jedem K Mart. …
0
Nimm lieber Sachen aus Deutschland mit. Mein tip. In Schweden sieht das schon anders aus . Solltest Du mit dem Auto hochfahren findest Du in so ziemlich jeder größeren Stadt einen guten Angelladen mit ähnlichen Preisen wie hier.
Ich hatte in Kuusamo , Kemijärvi und Rovanjemi jedenfalls keinen auf Anhieb gesehen… , doch , in Kuusamo war einer an der Hauptstraße!