Beiträge

  • Profilbild NaturalLove

    Da ich Zeit neuesten dir Methode Grundangeln6fur much gefunden habe, hätte ich mal ne Frage wie ihr das so macht.
    Lange Zeit dachte ich es sei Blödsinn auf Grund da der Köder ja direkt am Boden liegt, oder im Schlamm versteckt. Aber mittlerweile finde ich es ganz interessant, und zwar Angel ich mit auftriebskugeln kurz vor dem Haken damit der Köder etwas oberhalb schwimmt und das Blei am Boden liegt.
    Wie macht ihr das so was haltet ihr von auftriebskugeln?

    Lg

    13.04.22 22:24 1
  • Profilbild Markus-

    Grundangeln mit Hilfe vom Method Feeder System, mit einem kurzen Vorfach und einem kleinen Pop up oder wafter 👍🏻 funktioniert super! Ist in Deutschland noch nicht soweit verbreitet… zumindest nicht das Heavy method feedern ☝🏻

    13.04.22 22:50 1
  • Profilbild Tom H.

    Ich würde dir eine „Antitangleboom“ Montage empfehlen. Dabei steckst du eine „Röhre“ auf die Hauptschnur, dahinter nen Stopper und dann knotest du nen Karabinerwirbel an. Und dann eben noch das Vorfach…
    Ich angele mit Methodfeeder popups in Kombination mit Made und das Funktioniert tatsächlich fast immer super.👍
    LG

    14.04.22 06:03 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler