Beiträge

  • Profilbild Sandro Georgi

    Hy Leute, ich möchte Donnerstag zum ersten Mal einen ansitz am Bach auf forelle machen und dafür eine grundmontage mit auftreibendem Köder wie forellenpaste oder Gummi Maden verwenden.

    Jetzt wollte ich einfach mal rum fragen wie ihr eure Montagen dafür zurecht macht und vielleicht habt ihr ja paar Tipps für mich.

    Schönen Tag euch noch :)

    21.06.21 18:58 1
  • Profilbild Alik39

    Kenne mich am Bach bzw. Ansitz am Bach nicht allzu gut aus aber würde denke Bodentaster sollte funktionieren, also je nach Strömung

    Danke dir auch ✌️

    21.06.21 19:55 0
  • Profilbild T. P

    Grundangeln auf Forelle 🙄

    21.06.21 21:51 2
  • Werbung
  • Profilbild Sandro Georgi

    T. P Diese Aussage hilft ungemein weiter.

    22.06.21 02:52 2
  • Profilbild Jannik__02

    Durchlaufmontage mit 10 Gramm Blei und das Vorfach der Gewässertiefe anpassen. Als Köder kann ich dir zu Würmern raten, fängt top

    22.06.21 05:07 1
  • Profilbild Sandro Georgi

    Naja ich hätte eine kleine Freilauf Montage wie beim karpfen angeln genommen und ein normales 60er vorfach. Als Köder wollte ich mich halt durchprobieren Maden paste Teig Wurm. Was man halt so mit hat

    22.06.21 06:10 2
  • Werbung
  • Profilbild Jannik__02

    Klingt doch vernünftig 👍🏻

    22.06.21 13:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler