Beiträge

  • Profilbild Irmi

    moin auf Aal lieber normales sargblei oder Tiroler Hölzel im Fluss mit guter Strömung

    14.05.22 14:27 1
  • Profilbild Housemeister

    Kommt auf den Grund an würd ich sagen. Wenn das Sargblei einsinken würde, dann Tiroler Hölzl und wenn nicht dann kannste auch nen Sargblei nehmen. Bin aber kein Fan von den Dingern sonder benutze lieber ein Blei mit Anti Tangle Boom.

    14.05.22 14:32 2
  • Profilbild Irmi

    moin ne kein schlam eher steinkante jo anti Tangel Boom geht gut aber leider keine mehr da hatte viel Arbeit fange gerade erst wieder an dies Jahr aktiv zu fischen und dann fällt auf oh ich muss wieder zu meinem Händler

    14.05.22 14:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Phanter23/04

    Birnenblei

    14.05.22 18:00 0
  • Profilbild carpforce

    Wirbel auf die Hauptschnur und dort hängst du ein Birnblei ein.
    Kannst schnell auf Gegebenheiten reagieren und die Bisse kommen besser durch als bei Sargblei.

    14.05.22 19:33 3
  • Profilbild DerHechter

    @carpforce sehr gute Idee 👌🏼👍🏼🔥

    14.05.22 23:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Marcus Geistert Fishing

    @carpforce richtig

    15.05.22 08:28 0
  • Profilbild Phanter23/04

    erst birnenblei auf Hauptschnur dann gummiperle das das birnenblei nicht auf den wirbel schlägt und dann den wirbel köder made oder wurm 👍🏻

    15.05.22 08:42 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler