search
Werbung
Timm Fischbok

Hi, hat jemand Tipps mit welchem Köder man am Rhein angeln kann ohne dass sofort eine grundel einsteigt ? Zielfisch ist egal

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Stefan Deininger

Mais und kleine boilis

vor 8 Jahre
1
Profilbild
Stefan Deininger

Ansonsten kleinen Auftriebskörper damit der Köder über dem Grund schwebt

vor 8 Jahre
1
Profilbild
angel-juenger.de

Auf Raubfisch mit köfi vielleicht 😉 aber wen auf Grund mit Wurm pop den Köder einfach etwas auf so das er nicht auf dem Grund liegt.

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Artur Bech

👍🏻

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Nico Bernardy

Im Hauptstrom auf Barbe angeln, benötigt man aber min. 200g Blei

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Timm Fischbok

Welche Köder bevorzugst du auf Barbe in der Strömung? Bei uns in der Ruhr genügen ein paar Maden

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Timm Fischbok

Tipps zum auftreiben lassen der Köder ? Wir hatten an eine Montage mit Unterwasserpose gedacht

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Nico Bernardy

Mein Kumpel angelt erfolgreich auf Barbe im Hauptstrom mit hartem Käse zb. trockener Goda. Ich angel nur mit Kunstköder und der Fliege, aber immer öfters im Sommer steigen die barben auf kleine Gummis ein.

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Nico Bernardy

zum Auftrieb nutze mal ein Stück Styropor oder eine kleine Pilot-Pose auf dem Vorfach, als Alternative geht auf ein Korken.

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Timm Fischbok

Danke euch

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Cullmchr

Die sicherste Methode ist "Schwimmbrot". Bei uns am Main beißen die auf alles was am Grund aber auch mit Auftriebskörper 20cm über den Grund flattert. Aber dennoch viel Erfolg.

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Timm Fischbok

Schwimmbrot? Noch nie gehört. Bitte erläutern 😀

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Florian Kobsch

grundel als köderfisch

vor 8 Jahre
1
Profilbild
Timm Fischbok

Grundel als köfi wird aufjedenfall genutzt

vor 8 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

ich fange Grundeln selbst auf Mais. ich denke die 100%ige Lösung ist der Auftriebskörper ;)

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Fleno

Hallo Timm, ich angele an der Flensburger Förde. Wenn ich mit Pose oder auf Grund "gehe", nehme ich ab und zu eine Grundel. Natürlich wird die Grundel vorher getötet bevor sie an den Haken kommt. So habe ich schon einige recht große Dorsche gefangen. Es beissen auch Forellen oder Köhler Mal darauf an. Probiere es Mal aus vielleicht hast du Glück das darauf auch schöne große Fische anbeissen. lg

vor 8 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen