Beiträge

  • Profilbild Angelandi

    Hallo Zusammen,
    Wollte mal das Thema Grundeln eingehen.
    Auf einen Quadratmeter sollen angeblich hunderte Grundeln leben, was macht ihr um Den kleinen Quälgeistern aus dem Weg zu gehen ?

    Ich leg mein Vorfach auf 1m und häng ein Styropor Kugel‘chen über den Haken.
    Vor kurzen hab ich einen guten Beitrag zu PVA Bag‘s gelesen, was haltet ihr von der Methode

    Grüße
    Angelandi

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.04.19 09:23 0
  • Profilbild Fossi4712

    moin
    gestern 11 Std am kanal verbracht u alles in grundnähe wird attackiert..
    kleine haken große haken tauwurm mistwurm made mais teig gummiköder egal was
    vieles hängt nur ne minute im wasser u zack attacke
    einfach nur wahnsinn viele es davon gibt
    werd da jetzt mal auf pellets u sowas umsteigen um überhaupt mal wieder was gescheites zu fangen

    06.04.19 10:29 0
  • Profilbild Earthy

    handgranate tnt polen Böller Raketenwerfer .alles auf die dinger abfeuern und dann angeln🤙

    06.04.19 10:51 3
  • Werbung
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Man kommt nicht drum herum. Ich hab mich damit abgefunden das sie da sind. Wobei sie bei uns schon zurück gehen. Ich angel fast nur noch auf Sicht und fand dabei fast keine Grundeln.

    06.04.19 10:51 0
  • Profilbild Earthy

    das Problem ist die beissen ja auf alles .ich denke mal viel kann man echt nicht machen,leider..

    06.04.19 10:52 0
  • Profilbild Hansesack

    Abangeln und fritieren.

    06.04.19 11:07 1
  • Werbung
  • Profilbild Moinius

    die teile sind bei uns top köder und das schöne ist sie gehen dir nie aus 😉

    06.04.19 11:21 2
  • Profilbild Oliver606

    Wo Grundeln sind haben sich fast alle Räuber auf die leichte Beute eingestellt! Ist bei uns ein Top Köder auf Aal, Zander und große Barsche

    06.04.19 12:23 0
  • Profilbild Angelandi

    @oliver606
    Wie baust du den als Köder ?

    06.04.19 12:24 0
  • Profilbild Oliver606

    Wir ziehen die grundel mit ner Ködernadel aufs Vorfach ganz normal auf! manchmal kommt noch ein Stück holz mit in die grundel das sie leicht vom Boden abhebt das lieben die Zander

    06.04.19 12:27 0
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Grundel am DropShot ist auch ganz nice!

    06.04.19 13:26 0
  • Profilbild Jan2512

    Also ich hab mal über die Steinpackung auf Sicht meine Posenmontage gehalten und aus den Ritzen kamen sofort 3-5 Grundeln auf den Köder geschossen

    06.04.19 13:31 0
  • Profilbild Oliver606

    Ja die sind wenn sie da sind zu Tausenden vorhanden! in der Mosel hab ich mal erlebt als ein großer Tanker durchfuhr und das Wasser dann verdrängt hat das ne Sandbank kurz trocken lag die war voll nur mit Grundeln

    06.04.19 13:39 0
  • Unbekannt

    ich selbst bin fast verzweifelt, wollte das fischen am Main schon aufgeben, fahre fast 100 km um ein Paar gute Aale zu fangen und muss nach 3 Stunden einpacken weil mir die teuren Würmer von Mini Grundeln gefressen wurden.
    Habe einige Grundeln im Aquarium beim Fressen beobachtet und entsprechend ihres Verhaltens eine Anti Grundel Montage konstruiert.

    Meine Erfahrung damit möchte ich teilen und sende Euch den Link zu meinem Konstruktionsvideo. Gebt es gerne weiter.

    link9RPqawlo

    Gruß Rolfus

    18.08.21 21:07 0
  • Profilbild Moderator

    Thread geschlossen.

    19.08.21 00:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler