Beiträge

  • Profilbild Frau Stuhli

    Hallo Dresden-Bubble: mein Sohn braucht für eine Schulaufgabe Grundeln. Wir versuchen es seit Tagen vergeblich. Ja, ich weiß, Elbe im Winter ist schwierig, aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp, wie wir trotz Winter zum Erfolg kommen?

    07.01.23 13:08 1
  • Unbekannt

    würd mich ja jetzt schon echt interessieren für welche Schulaufgabe man Grundeln braucht?

    07.01.23 13:55 4
  • Profilbild Herrn Tourist

    nicht nur Elbe im Winter ist schwierig sondern grundeln im Winter sind schwierig die verziehen sich nämlich im Winter. Unter ner Brücke hab ich neulich mal eine rumschwinmen sehen vllt mal da probieren

    07.01.23 14:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Gartenteichangeler

    oder bei einem Warmwassereinlauf probieren

    07.01.23 14:42 0
  • Profilbild PetriPeter2.0

    Frage mal rum ob sich die irgendwer als köfis eingefroren hat!

    07.01.23 15:17 0
  • Unbekannt

    An Hafen und Co gehen Grundeln auch im Winter

    07.01.23 23:49 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler