Beiträge

  • Profilbild AngelFreak99

    Hallo, kurze Frage;
    Ich angle momentan am Rhein (Deutsch/Französische Grenze) und muss leider feststellen, dass mich eines sehr nervt beim angeln.. und zwar diese Grundeln.
    Angle hauptsächlich mit Wurm auf Grund und habe so gut wie jedes mal ein Grundel (5-10cm) dran.
    Hat mir jemand ein Tipp, wie ich diese gezielt vermeiden kann?
    MfG

    13.06.17 09:19 0
  • Profilbild Torben von Zaheba Fishing

    den Köder 10-20 cm aufpoppen lassen. entweder mit styropor oder bindest ne dropshot Montage. alternativ empfehle ich angeln im Hauptstom, da wirst du kaum noch Probleme mit Grundeln haben. Petri

    13.06.17 10:21 2
  • Profilbild Matze87

    die größeren nehme ich mit und mache ein Abendessen daraus - ansonsten entweder den Köder auftreiben lassen oder eine Stelle ohne Steine finden!

    13.06.17 11:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Matze87

    panierte Grundel mit Tortellini-Salat 😁

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.06.17 11:24 10
  • Profilbild Torben von Zaheba Fishing

    Ich glaub er sucht eher n Rezept an denen vorbei zu kommen als sie zu garen :)

    13.06.17 12:35 3
  • Profilbild Attila Silu

    kennen wir alle hier .
    Gar nicht erst mit Made und Würmer angeln.

    13.06.17 16:55 1
  • Werbung
  • Profilbild infiniteral

    Taugen die was als Köder für Barsche?

    13.06.17 18:32 1
  • Profilbild Torben von Zaheba Fishing

    Ja taugen was. teilen sich den selben Lebensraum und mit 1 Haps sind die im Mund :)

    13.06.17 18:37 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Vielleicht sollte man mal so Veranstaltungen wie in Amerika wo die Karpfenplage ist machen (Deutschland sucht die Grundel) leider springen Grundeln nicht alleine in den Kescher 😂

    13.06.17 18:44 0
  • Profilbild infiniteral

    Ja das "Redneck Grundelturnier" 😆

    13.06.17 19:37 0
  • Profilbild Fishy Chrischi

    Grundel ist n super Köfi! Hatte letztens einen Hecht, der hatte eine im Magen.

    13.06.17 22:16 0
  • Profilbild Bully

    Bester Zanderköder find ich. Kopf abtrennen und an die freie Leine 👍🏻

    20.06.17 21:12 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler