Beiträge

  • Profilbild DaTodoRIGit

    link4v4K69WkRU

    Interessanter Bericht .. was denkt Ihr.. bei uns gibt es Fisch nr 1 Grundel.. dann Grundel und kleine Grundel.. dann Wels ...

    04.07.20 11:29 1
  • Profilbild DenizJP

    Die größeren esse ich durchaus

    Schmecken auch sehr gut

    Ist schließlich ein Mittelmeerfisch

    04.07.20 11:31 1
  • Profilbild alex_moep

    Bericht ist schon älter. Ich selbst habe Grundeln schon gegessen. Gewendet in Mehl gewürzt und mir schmecken sie nicht schlecht. Nachdem sie gebraten wurden sind sie auch grätenfrei zu essen.
    Einfach mal probieren. Schmeckt!!!

    04.07.20 11:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Marco Zupancic

    verwerten sie nur als link gut, auch beim aktiven angeln wie Dropshot oder C-Rig

    04.07.20 11:34 0
  • Profilbild Catchem

    Ja kenn ich den Beitrag. Aber es kostet überwindung die kleinen zu Essen 😥. Die sollen wirklich gut schmecken.

    04.07.20 11:37 2
  • Profilbild DaTodoRIGit

    Die kleinen zu essen 🧟‍♂️🧑‍🦯😏Catchem .. die fressen junge Barsche die Schweine 😅ess! Und Welsfilet.. beste 👌🤭

    04.07.20 15:10 2
  • Werbung
  • Profilbild DaTodoRIGit

    15 cm Full Metall Jacket !!

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.07.20 15:12 2
  • Profilbild Detonateer

    Sie kommen immer wieder!

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.07.20 19:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler