Beiträge

  • Profilbild Netsnake

    Wenn es so viele Barsche in der Weser geben würde wie mittlerweile Grundeln.... wäre ich der Glücklichste Angler der Welt!😉
    Oder werden die Grundeln auch größer?!😬😜

    16.11.17 13:29 1
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Bei uns sind die Barschbestände in der Mosel dieses Jahr förmlich explodiert. Durch die Grundeln als Nahrung wachsen die Barsche auch zu wahren Riesen heran. Das selbe bei den Zandern!😁

    16.11.17 15:03 4
  • Profilbild Netsnake

    Hoffentlich wird es in der Weser mal auch so kommen..

    Stippen ist schlimm... jeder 2. link Grundel...
    Und beim Spinnangeln erwischt man immer wieder auf kleine Gummis auch eine!

    16.11.17 16:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Mitchell

    Grudelgummis holen 😉😃

    16.11.17 16:26 0
  • Profilbild Netsnake

    😬

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.11.17 17:04 1
  • Profilbild Porky

    Grundeln werden bis zu 15 cm gross aber meine hier war einer die größer war
    ich mag die 😉

    16.11.17 21:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Tobias B.

    Im Rhein wurden grundeln jenseits der 20cm gefangen und vielleicht gibt es bald den Trend wer die größte grundel fängt und die ü25cm grundeln werden wie bei barschen als Kirschen bezeichnet 😂

    16.11.17 21:23 3
  • Profilbild Torben von Zaheba Fishing

    Ich hab in der Weser auch schon Grundeln über 20 cm gefangen. So selten sind die größeren gar nicht. War auch schon gezielt mit Dropshot auf Grundeln los, mega fun, aber trotzdem wäre es mir lieber sie wären nicht da. Was bringen uns die fettesten Zander und Barsche wenn sie sich nur an Grundeln satt fressen und sich kaum noch fangen lassen. Dieses Jahr war echt schlimm... Jeder den ich kenne hat dieses Jahr im Vergleich zum Vorjahr 1/5-1/3 der Fische gefangen... Richtig schlecht...

    17.11.17 05:21 0
  • Profilbild Hechtschreck

    Am Main habe ich im Sommer die Mittagszeit mit Grundel angeln auf köfi überbrückt. Hab so 20-30 weit über 20cm gefangen. Pb 26cm... Und zum Schluss noch ein schöner Zander auf die laube😂

    17.11.17 06:05 0
  • Profilbild Hechtschreck

    Köfi waren Lauben und ca. 8cm lange Grundeln

    17.11.17 06:08 0
  • Profilbild Netsnake

    Aber so wie es im Moment aussieht, verpieseln sich die Grundeln auch in der kalten Jahreszeit irgendwohin.. also ist auch nicht so gut sich die Zeit mit denen vertreiben?!

    17.11.17 07:31 0
  • Profilbild Netsnake

    Man hört ja immer mehr dass viel gezielt Grundeln jagen. Ich meine die Fangquote ist dann ja um einiges höher als bei Barsch..
    Spaß macht es auch mit feinem Gerät und schmecken tun die ja auch

    17.11.17 07:43 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler