search
Werbung
Ava Alex

Hey,
kann mir bitte jemand helfen.
bin auf der Suche nach einer Kombination.
im Fokus wären die Gummies aber cool wär auf jeden wenn man mit der Rute auch Spons werden könnte.
Preis bis so 200€

ich danke euch schonmal im voraus

Grüße

vor 1 Monat
0
Profilbild
breamerdreamer

Z.B. LMAB la moustique

vor 1 Monat
0
Profilbild
Housemeister

Für den Bach oder Forellenpuff?

vor 1 Monat
0
Profilbild
Ava Alex

Forellenpuff eher

vor 1 Monat
0
Profilbild
Mofisch123

da kann man finde ich auch gut eine leichtere barschrute nehmen.

vor 1 Monat
0
Profilbild
Housemeister

200€ mit Rolle und Schnur oder nur die Rute?

vor 1 Monat
0
Profilbild
Ava Alex

also Rute + Rolle oder nur eine Rute also ich würde mich über Vorschläge nicht beschweren 😄

vor 1 Monat
0
Profilbild
Mofisch123

daiwa ninja spin 5-20 gramm 2.40 Meter. habe ich schon viele Forellen mit gefangen. für Forellenpuff super geeignet bestimmt. ich benutze sie zum Forellenangeln am Bach und zum Barschangeln. das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Hechtbeifänge beim Barsch Angeln hat sie auch problemlos gedrillt also das heißt sie kann schon was.

vor 1 Monat
1
Profilbild
Housemeister

Kann dir da leider keine Empfehlung geben, weil ich solche Ruten nicht fische. Ich würde an deiner Stelle aber mal gezielt nach UL-Gerät aus dem Trout Area-Bereich schauen. Da gibt’s vieles und ich glaub viel falsch machen kann man bei dem Budget nicht. Mein Cousin fischt ne Delphin-Rute, weiß aber nicht welche. Nach kurzer Recherche könnte es die Eureka UL sein. Jedenfalls ist er zufrieden damit.

vor 1 Monat
0
Profilbild
C4a0s

wenns für den Forellen puff ist kannst auch eine um einiges günstiger kombi nehmen ich Fische z.b schon lange 2 Ruten von Paladin einmal die Colorado 1,98 in 0,4-4g ist relativ günstig und wie ich finde eine top Rute fürs Forellen puff angeln alternativ kann man auch eine Paladin UL Classic nehmen die liegt so bei 25€ ich kann nicht meckern für den Preis dazu eine Shimano nexave 1000 und schon hast ne schöne Kombi

vor 1 Monat
0
Profilbild
toyofahrer

Daiwa Triforce 2,10m und eine Daiwa Ninja LT 1000 - kostet zusammen knapp 100€. Dazu noch eine Geflochtene Schnur und fertig. Und mit Daiwa Tackle machst du nichts verkehrt.
Wenn Baitcaster eine Alternative für dich ist dann schau mal nach bei Matze Koch - der hat ab und zu fertige Combo's im Angebot (eBay). Ansonsten Tackle Deals hat auch öfter mal gute Combo's im Angebot. Preiswert aber trotzdem Qualität.

vor 1 Monat
0
Profilbild
Moartn

Hab mir aus Restbeständen ne Quantum Purple Haze II in 1,98cm gekauft. Dazu ne 1000er Shimano Rolle und ab dafür.

vor 1 Monat
0
Profilbild
Luca Hümpel

Trout Jara Black Edition JR68SUL-S ist eine sehr gute Rute für die Gummifisch angelei, durch die Solidtip. Spoons sollten auch keine Probleme sein. Ich persönlich Fische die JR65 mit normaler Spitze, welche sich mehr zum Spoon Fischen eignet.

vor 1 Monat
0
Profilbild
Doktor Ansitz

Tubertini Cobra , 2.10m , 1,5 -7,5g WG.
Habe diese Rute selber lange gefischt und war sehr zufrieden. Sensibel und fein genug für gummis - dank Solid tip -und dennoch stramm genug um mit Spoons zu fischen.
Hatte als Rolle eine 2000er Daiwa Fuego und eine 4kg geflochtene Schnur drauf.

vor 1 Monat
0
Profilbild
Christian Jopen

Lieblingsköder Firestarter Spoon. Dazu eine Daiwa Ninja LT 1000. Kommst du knapp über 100 Euro. Damit haben wir als Anfänger direkt sehr gut gefangen. Schnur würde ich eine monofile für den Start nehmen, verzeiht mehr Fehler und fängt trotzdem gut.

vor 1 Monat
1
Profilbild
Eric.Brauer

Die ninja hab ich auch

vor 1 Monat
1
Profilbild
JonasBu

FTM Area Future 0,5-5g

vor 1 Monat
0