Beiträge

  • Profilbild Florian Jäger

    Habe einen gummiFisch mit null zweier Haken. Die Frage ist aber nun welches Gewicht dieser Haken haben soll, ich würde sagen zwischen acht bis 10 Gramm, aber ich weiß nicht nicht genau. Das Gewässer in dem ich angle ist so ungefähr drei bis 5 Meter tief.. Es sollte aber am besten für diese Jahreszeit Klappen, also, dass der gummifisch sich nicht zu dolle bewegt und nicht zu schnell auf den Boden fällt.😅

    08.02.20 21:00 0
  • Profilbild Makeshitgold

    schau dir Spartan Fishing auf YouTube an, der Typ ist cool und erklärt alles super verständlich. Zum Thema Gewicht hat er auch paar Videos gemacht. Die Videos sind auch für Anfänger sehr gut.

    08.02.20 22:13 1
  • Profilbild Benny_14

    also ich würde es an deiner stelle mal mit 7g probieren bzw. einfach ausprobieren man sagt immer so leicht wie möglich aber so schwer wie nötig. Manchmal mögen es die fische auch etwas schneller
    gruß

    08.02.20 22:37 1
  • Werbung
  • Profilbild Rs Fennek

    5-7g sollten je nach Form des Baits schon reichen 👌🏽 Fische bei mir im Hafen selten schwerer 🎣😉

    08.02.20 22:48 0
  • Profilbild Florian Jäger

    ok danke

    08.02.20 23:09 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Im Winter ist, was die Aktion und Geschwindigkeit angeht, weniger meistens mehr.
    Ich würde, wie es Fennek empfohlen hat, mit 5-7g anfangen und erst bei Bedarf das Gewicht nach oben korrigieren.

    09.02.20 06:59 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler