Beiträge

  • Profilbild Kafi12

    Hallo ich wollte mal mit 3cm,5cm relax kopytos angeln welche hakengröße soll ich nehmen und kann man gummifische auch ohne jigkopg sondern nur mit haken angeln also einfach einen an einen normalen haken draufziehen
    lg

    20.05.21 08:51 0
  • Profilbild Maik11

    Für die kleinen Kopytos nehme ich solche Spro Haken mit gelben Auge auf dem Bleikopf. Wiegen Fünf gramm und sind super dafür geeignet

    20.05.21 09:27 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Natürlich kann man das machen.
    Wird beim Dropshot, Texas-, Carolina Rig und Chebu ja auch gemacht.

    20.05.21 09:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Marc F.

    Für die 5cm passt wahrscheinlich ein #6-8 Haken gut und für ein 3,5cm großen ein #8-10. Das ist aber nicht bei jedem Haken gleich, also am besten vorher anprobieren

    20.05.21 09:42 0
  • Profilbild MadMax91

    Ganz ohne Gewicht wird der Köder vermutlich rotieren. Aber du könntest eine kurze Schraube in den Bauch drehen, damit der Schwerpunkt unten liegt

    20.05.21 11:13 1
  • Profilbild Kafi12

    bei 3 cm ist der fisch weg

    20.05.21 19:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Kafi12

    Also kaputt

    20.05.21 19:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler