Beiträge

  • Profilbild Nico H1

    Ich will mir auf Amazon den ein oder anderen Gummifisch holen, habt ihr irgendwelche Tipps dazu? Muss ich auf irgendwas achten?

    19.02.21 07:08 0
  • Profilbild Marc F.

    Was für welche? Form? Größe? Zielfisch?
    Keitech, Lk, Dam, Daiwa

    19.02.21 07:11 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Infos, wir brauchen Infos😉

    19.02.21 07:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico H1

    Zielfisch wäre der barsch

    19.02.21 07:57 1
  • Profilbild Marc F.

    Kauf am besten bei den großen Angelvertrieben. Hecht&Barsch, Askari, ...
    Die bieten die Köder zum Preis an wie die auch im Laden kosten. Bei Amazon ist es meist teurer bei Markenartikeln

    19.02.21 08:10 2
  • Profilbild Isar_Fischer

    Hab auch mal geschaut auf Amazon. Gibt da viele Kopytos und die sind super auf Barsch👍

    19.02.21 08:17 1
  • Werbung
  • Profilbild Nico H1

    Danke, und ich wollte noch fragen, kann man prinzipiell mit jedem Gummifisch dropshot machen?

    19.02.21 08:21 0
  • Profilbild Marc F.

    Prinzipiell ja, aber es gibt natürlich welche die besser sind und welche die schlechter sind

    19.02.21 08:22 0
  • Profilbild Nico H1

    Ok, ich denke ich werde mir auf Amazon mal Kopytos holen und evtl damit auch dropshot machen. Sind irgendwelche speziellen Farben zu empfehlen?

    19.02.21 08:23 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Zum Dropshot-Fischen musst du schlanke Gufis nehmen. Am besten welche, mit einer schmalen, dünnen Schwanzwurzel. Die bewegen sich am besten am DS. Dazu kann man auch direkt Pintails oder V-Tail Gufis nehmen

    19.02.21 08:27 1
  • Profilbild Nico H1

    Ich habe hier zuhause noch 2 relativ schlanke gufis. Die werde ich zum dropshot nutzen und die die ich mir bestelle für normales angeln

    19.02.21 08:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler