Gummifische
Ich will mir auf Amazon den ein oder anderen Gummifisch holen, habt ihr irgendwelche Tipps dazu? Muss ich auf irgendwas achten?
Was für welche? Form? Größe? Zielfisch? Keitech, Lk, Dam, Daiwa
Infos, wir brauchen Infos😉
Zielfisch wäre der barsch
Kauf am besten bei den großen Angelvertrieben. Hecht&Barsch, Askari, ... Die bieten die Köder zum Preis an wie die auch im Laden kosten. Bei Amazon ist es meist teurer bei Markenartikeln
Hab auch mal geschaut auf Amazon. Gibt da viele Kopytos und die sind super auf Barsch👍
Danke, und ich wollte noch fragen, kann man prinzipiell mit jedem Gummifisch dropshot machen?
Prinzipiell ja, aber es gibt natürlich welche die besser sind und welche die schlechter sind
Ok, ich denke ich werde mir auf Amazon mal Kopytos holen und evtl damit auch dropshot machen. Sind irgendwelche speziellen Farben zu empfehlen?
Zum Dropshot-Fischen musst du schlanke Gufis nehmen. Am besten welche, mit einer schmalen, dünnen Schwanzwurzel. Die bewegen sich am besten am DS. Dazu kann man auch direkt Pintails oder V-Tail Gufis nehmen
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!