Beiträge

  • Profilbild Zander Hecht Barsch

    Wer kennt es nicht? Man fährt an ein Gewässer und findet mehrere Gummifische im Baum. Habe mich erstmal bedient und die Gummifische gewaschen.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    17.02.21 18:14 6
  • Profilbild Marc F.

    Dieser Post wurde gelöscht.

    17.02.21 18:18 0
  • Profilbild Marc F.

    Bei uns am DEK hängen einige unerreichbar in den Strommasten. Im Sommer gehe ich auch gerne Karpfenbleie tauchen

    17.02.21 18:19 3
  • Werbung
  • Profilbild Zander Hecht Barsch

    😂

    17.02.21 18:24 0
  • Profilbild Free J

    Ist das eine neue Art Gummifische aufzuziehen die ich nicht kenne 🤔

    17.02.21 18:29 12
  • Profilbild pd69

    @free j guck dir das nicht so genau an, nicht das sich das noch einprägt 😆 die Haken sind auch etwas groß

    17.02.21 18:30 7
  • Werbung
  • Profilbild Zander Hecht Barsch

    keine Ahnung. ist wahrscheinlich ein anfänger gewesen

    17.02.21 19:01 0
  • Profilbild Zander Hecht Barsch

    habe sowieso haken gerade gewechselt

    17.02.21 19:02 0
  • Profilbild Free J

    Vielleicht ist das auch eine neue Art zu Angeln 🤷 Die Fische sterben vor lachen und man kann sie mit dem Kescher einsammeln? Wer weiß?! ..."Wer fängt hat Recht" 😄

    17.02.21 19:02 8
  • Profilbild Free J

    Gut, dass du mitgenommen hast 👍 habe letztes Jahr auch Köder im Wert von ca. 30 Euro gesammelt. Das teuerste war eine Suicide Duck von Savage Gear

    17.02.21 19:05 5
  • Profilbild Zander Hecht Barsch

    Habe auch letztens Zanderkönig von Fisch und Fang gefunden. leider beschädigt und er geht direkt unter. wäre aber auch zu schön gewesen😅

    17.02.21 19:20 2
  • Profilbild DerAnglerHille

    ich habe auch letztes Jahr an einem Tag Köder im Wert von über 30€gefunden darunter ein Bladerunner von Nays

    18.02.21 11:22 3
  • Profilbild Ilmenau_Otter

    Hab meinen besten Forellenspinner sogar in nem Baum gefunden 😂👍

    18.02.21 12:12 1
  • Profilbild Free J

    Bin immer froh, wenn ich "nur" die Köder finde. Meist hole ich Gufis direkt mit Vorfächern oder 30 Meter Schnur vom Grund. Leider habe ich auch des öfteren Hechte gefangen die Barschwobbler in der Flanke oder Mundwinkel hatten.

    18.02.21 12:31 1
  • Profilbild Markus Melzner

    Hab letztes Jahr nen 3er Meps Spinner mit Neongelben Blatt im Baum gefunden. Das war dann für einige Wochen mein Top-Köder.

    18.02.21 12:42 2
  • Profilbild Frey

    Ich sammle auch immer alles ein 😂👍
    Bei Ködern die zu hoch im Baum hängen merke ich mir die Stelle und hole sie mir dann mit ner alten Telerute😅funktioniert super damit 👍

    18.02.21 13:09 2
  • Profilbild pd69

    @frey wie machst du das genau mit der telerute?

    18.02.21 14:48 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Da hat einer einfach 2 Köder abgerissen.😅Das is bitter

    18.02.21 15:16 0
  • Profilbild Frey

    @ pd69 ich hab da ein altes Backing aus dem Fliegenbereich drin und oben eine Schlaufe (mit Draht) die ich dann um den Köder lege und zu ziehe👍

    18.02.21 16:12 1
  • Profilbild pd69

    @frey das hört sich gut an 👍

    18.02.21 16:13 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler