Beiträge

  • Profilbild stellisfishing

    Guten Abend,

    erstmal frohe Weihnachten an Alle! 🎅

    Nächste Woche würde ich gerne endlich in Holland angeln gehen. Leider kenne ich mich da nicht so gut aus und kenne daher auch noch keine wirklich guten Spots.

    Haut doch mal eure Empfehlungen für z.B. Barsch Spots, Zander Spots und Hecht Spots raus in Holland! 😊

    Vielen Dank im Voraus 🎣

    23.12.22 19:19 1
  • Profilbild ZanderGummi

    Brauchst nicht zweimal das identische Thema zu eröffnen, einmal sollte reichen....

    23.12.22 19:34 0
  • Profilbild Mike Niesing

    Ich denke nicht, daß hier jemand öffentlich seine Spots verrät!
    Guck doch einfach mal in welcher Gegend in Holland du angeln möchtest, dann bisschen mit maps die Gegend erkunden, Hecht ist fast überall, Barsch und Zander eigentlich auch an den typischen Gewässern/Spots! Auch in Holland muss man sich seine Fische erarbeiten

    23.12.22 20:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Ralli08

    Im Übrigen gibt es satt und schmutzig Beiträge dazu hier im Forum.
    Man müsste dazu lediglich die Suchfunktion nutzen....

    24.12.22 11:13 0
  • Profilbild hechtzieher3000

    Hey, kann dir “Well” empfehlen ist recht nah zur Grenze und gibt viele Gewässer die mit dem Vispas beangelt werden können.
    In “Loo” gibt es auch recht gute spots, was gut für dich heißt musst du dann selbst entscheiden gute Spots liegen im Auge des Betrachters und selbst der Fisch ist auch nicht jeden Tag an “guten” Spots, einfach mal die Orte googeln und sich selbst paar Orte aussuchen die man dann nach und nach mal abfahren kann, bin selbst nächste Woche mit nem Kollegen in Nähe Well, probieren auch immer wieder verschiedene Orte aus, das kann ich dir auch nur ans Herz legen.
    Schöne Grüße und viel Spaß dir✌🏻

    24.12.22 12:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler