Beiträge

  • Profilbild a-bert2010

    Ein Fisch den man gut im Frühling auf gummifisch fangen kann

    03.01.23 17:43 0
  • Profilbild Matthes.kann.nicht.angeln

    Gar kein die meiste Zeit ist Schonzeit

    03.01.23 17:48 1
  • Profilbild RoB71

    Der Frühling zum Spinnfischen beginnt erst im Mai 😉

    04.01.23 09:38 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Alle Raubfische. Und in MV hat der Hecht/Zander/Barsch in Binnengewässern z.B überhaupt keine Schonzeit, außer der Fischereiberechtigte erlässt eine. Und Astronomisch beginnt der Frühling am 21.03. und endet am 20.06.. Und in diesem Zeitraum haben Schonzeiten teilweise noch nicht begonnen bzw. sind auch schon wieder beendet, wenn den welche erlassen wurden.

    04.01.23 09:55 1
  • Profilbild Donger

    Prinzipiell jeden Raubfisch. Beachte aber die gesetzlichen Schonzeiten/ Bestimmungen, die auch je nach Gewässer variieren können.

    04.01.23 09:56 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler