Gute Stellen für Uferangler am Möhnesee ? (Barsch , Forelle ..)
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Basti_W

    Kann mir jemand gute Stellen für Barsch und Forelle am Möhnesee nennen ? Ich war bisher nur am Wameler Becken erfolgreich, aber habe nur Hechte fangen können . Ich bin noch Anfänger und kenne mich nicht aus , auf was man achten muss etc . Ich weiß wohl aus der Fisch und Fang , dass Talsperren schwierig zu befischen sind, aber vielleicht kann mir jemand ein oder zwei Hotspots nennen , wo jeder Depp was fangen kann ? 🤣

    MfG Sebastian

    07.05.23 20:45 1
  • Profilbild ZoomZoom

    Mäuseturm, Fußgängerbrücke, schweinebucht 🤝

    08.05.23 04:54 1
  • Profilbild Basti_W

    Dankeschön :)

    08.05.23 08:48 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler