Beiträge

  • Profilbild Max33

    Ich will auf Aal gehen. Kann mir jemand sagen, wo ich am besten hin muss? Wo sind die am besten zu fangen

    21.06.19 07:56 0
  • Profilbild nobby112

    Vor Seerosen, Krautfeldern usw.
    ich hab die meisten nahe am Ufer gefangen. Die kommen nachts raus und sammeln am Ufer Schnecken usw ein die ins Wasser gefallen sind.
    Also Bäume, Büsche die Überhängen usw.
    musst nur aufpassen , die wollen sofort unter steine, ins Kraut oder Geäst. Also solltest du nicht zu fein Angeln wenn es Hindernisse oder Versteck Möglichkeiten gibt. Dann kannst du noch druck machen und sie davon weg ziehen. Ein Aal der sich festgeschwommen hat ist ein großer Spaß....

    21.06.19 10:19 2
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Jo nobby hat eigentlich schon alles link gestern Nacht (siehe Fangliste) ausnahmsweise einen Aal 25 Meter weit draussen an der freien Leine gefangen.💁🏼‍♂️
    Also falls die üblichen Stellen wie oben genannt nichts ans Band bringen dann einfach mal auch weiter raus probieren ....ist zwar untypisch für Aal ....aber wenns Erfolg bringt...

    21.06.19 11:30 2
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler