Beiträge

  • Profilbild Dio_nz09

    Hallo,ich suche einen guten Spot zum Angeln am Zierkersee in 17235 Neustrelitz wo man gute Fänge landen kann und wo der ein oder andere Hecht oder Barsch auch mal vorbei link falls ihr einen guten Platz wisst schreibt mir link und weiterhin Petri heil 👍

    23.01.23 15:21 1
  • Profilbild Zyrex

    Nein aber Petri heil 👍

    23.01.23 15:22 1
  • Profilbild Dallas

    mach dich doch selbst auf den Weg und such dir gute spots... das gehört doch mit dazu..

    23.01.23 15:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Dio_nz09

    Danke für den Tipp das habe ich schon versucht wird’s auch ein paar stellen aber ich wollte nochmal umhören was andere Angler so für stellen haben

    23.01.23 16:26 0
  • Profilbild Dallas

    denkst du wirklich, dass Leute die sich ihre spots erarbeitet haben über einen längeren Zeitraum wahrscheinlich, dir die einfach so Verraten? aus welchem Grund sollte man das tun?

    23.01.23 16:40 0
  • Profilbild Dio_nz09

    War nur eine Frage kann jeder wie machen wie er will und wenn das ein Geheimnis für den Angler bleiben soll dann muss er es ja nicht schreiben es war nur eine Frage ob jemand ein Tipp für mich hat

    23.01.23 16:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Dallas

    habe ich dir gegeben, such dir spots! viel Erfolg

    23.01.23 16:45 0
  • Profilbild Dio_nz09

    Ich habe auch meine Spots aber man könnte ja einem nicht so erfahren Angler auch einen Tipp geben es hätte auch gereicht wenn einer schreibt (im Hafenbecken könntest du es probieren)

    23.01.23 16:47 0
  • Profilbild Dio_nz09

    Danke das werde ich erneut versuchen danke das du mich so unterstützt

    23.01.23 16:50 1
  • Profilbild Dio_nz09

    Und dir weiterhin Petri Heil 👍 aber du hättest das ein bisschen netter schreiben können noch mal danke für dein Tipp

    23.01.23 16:53 0
  • Profilbild Dio_nz09

    Dieser Post wurde gelöscht.

    23.01.23 16:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler