Beiträge

  • Profilbild NTM1

    Wie schärft ihr eure haken? Oder wechselt ihr sie einfach aus? Gerade beim karpfenangeln will ich nicht immer ein neues rig binden

    28.05.21 10:58 0
  • Profilbild Pikehunterjo

    ich hab meistens einen feinen abziehstein dabei. und wenn ich am Bach unterwegs bin nehme ich einen flachen feinen Stein und zieh damit den Haken ab das geht zur Not auch

    28.05.21 11:35 3
  • Unbekannt

    👍
    link7eeIAqYk

    28.05.21 11:43 0
  • Werbung
  • Profilbild blluebird

    Ich habe mir mal einen Hakenschärfer zugelegt. klappt gut

    28.05.21 11:48 1
  • Profilbild NTM1

    Weiß jemand ob es das Set von pinpoint hooks noch irgendwo gibt?

    28.05.21 11:49 0
  • Profilbild Crp_Simon

    Ja das vertreibt nash unter dem Namen precession sharpening kit oder so
    Hier das ist das: link

    28.05.21 12:07 2
  • Werbung
  • Profilbild Barschspotter

    Wer sich für 70 Mäuse ein Set zum Hakenschärfen bestellt bekommt wohl von Mama und Papa zu viel Taschengeld innen Arsch geschoben....

    28.05.21 13:11 7
  • Profilbild NTM1

    habs mir bestellt. ne ich gehe arbeiten für mein geld

    28.05.21 13:12 3
  • Profilbild Barschspotter

    Oh man, bei Norma gibt's Jährlich ein Mini schleif Set, was perfekt für die Haken geeignet ist für 9€ 😁 aber gut , verrückte gibt's überall...

    28.05.21 13:15 5
  • Profilbild Frey

    Ich nutze dafür einen kleine Schlüsselfeile👍funktioniert super mit ein bisschen Übung und nimmt nicht viel Platz weg

    28.05.21 16:25 1
  • Profilbild M.Tröger

    Mit 21 noch Taschengeld kriegen?Das wäre schon die absolute Spitze 😂😂😂

    28.05.21 20:10 1
  • Profilbild Ku5ch1

    Also ich nutze einen kleinen Hakenschärfer, ist im Prinzip wie ne Nagelfeile mit 2 verschiedenen Körnungen und einer Führungsnut. Das funktioniert wenn man den Dreh raus hat für alle Haken, sei es Dropshot, Jigs oder auch mal ein 10er Maishaken. Man bekommt die schon für rund 10€ das ist ganz angenehm🙌🏻

    28.05.21 20:57 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler