search
Werbung
Beiträge
Profilbild
JoWr

Hallo in die Runde , kann mir jemand sagen ob es in den Bereich in Halle ( siehe Foto)erlaubt ist zu Angeln und ob jemand schon gute Erfahrungen mit Raubfisch dort gemacht hat. Ich Frage weil man an diesem Ort schön mit ein Wohnmobil stehen kann. Vielen Dank

vor 5 Stunden
0
Alle Gewässer in der Nähe ansehen