Beiträge

  • Profilbild der wels angler

    Welcher Fisch beißt im Winter gut - häufig .

    21.11.17 19:44 0
  • Profilbild AllerleiVomEi

    Zander und mit Köfi auch Hecht. Aber es ist, wie immer, stark vom Gewässer etc abhängig.

    21.11.17 19:57 0
  • Profilbild Louis123

    Quappe

    21.11.17 20:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Störangler00

    Forelle klappt auch super
    Aber hecht natürlich auch

    21.11.17 20:39 0
  • Profilbild Earthy

    Forelle auch dachte immer die laufen nur bis September gut?!

    21.11.17 21:16 0
  • Profilbild ROOKIE81

    aktuell bei mir fischstäbchen. hab leider keine zeit zum angeln😒

    22.11.17 04:34 2
  • Werbung
  • Profilbild Chrii Wessner

    @Rookie81 Fischstäbchen hat doch auch was!🤔 also ich geh ja gleich nach der Nachtschicht ein zwei Stunden ans Wasser 🙊🙊

    22.11.17 04:40 1
  • Profilbild ROOKIE81

    viel erfolg bleibe bei den stäbchen

    22.11.17 14:21 0
  • Profilbild Störangler00

    @Earthy
    Nein sonst gäbe es kein eisangeln auf forelle 😂😂
    Forellen lieben generell kaltes wasser weshalb im winter die fangchancen sehr viel höher stehen als im sommer.
    Gerade im winter werden oft die größeren gefangen.
    Saiblinge sind auch tolle winterfische

    22.11.17 18:50 0
  • Unbekannt

    döbel!

    22.11.17 18:53 0
  • Profilbild Maxfreu

    Forellen sind im Winter geschont

    22.11.17 20:08 1
  • Profilbild Kielfisch79

    An der Küste ist Momentan Dorsch und Butt im Kommen...

    22.11.17 20:12 1
  • Profilbild Maximilian_hecht

    Quappe

    22.11.17 20:18 0
  • Profilbild Wilhallas

    Schade, dass die Forellen fast überall, ausser in Forellenteichen, im Winter geschont sind.. Bei mir laufen die aber eh im Sommer deutlich besser als momentan (noch ist bei uns Regenbogen offen).. Quappe soll ja ganz gut gehen. Aber besonders der Huchen läuft im Winter vergleichsweise gut, hast da aber wahrscheinlich kein Gewässer in der Umgebung (?) 🙄 Im Winter fange ich aber generell oft mehr größere Hechte als im restlichen Jahr zusammen. Einfach rausgehen und es mal ausprobieren. Petri👍🎣

    22.11.17 20:20 0
  • Profilbild Marco01

    Äsche läuft ganz gut

    22.11.17 20:34 0
  • Unbekannt

    @wilhallas,
    bei euch gibt's Schonzeit auf Regenbogenforellen?
    dachte die wären bundesweit ganzjährig offen...

    22.11.17 20:42 0
  • Profilbild fishing_max

    War letzte Wochenende angeln und innerhalb von 12h hat nichts gebissen. Habe es mit allem möglichen Ködern versucht. Es war unglaublich frustrierend gewesen. Es liegt auch immer am Wetter und der Strömung. Bei mir hat es geregnet und es war sehr stürmisch gewesen.

    23.11.17 05:56 0
  • Profilbild Earthy

    Ja ich habe grade gar kein Erfolg beim Hecht angeln,aber das Wetter spackt ja auch nur link zwar ärgerlich aber da kann man ja auch nicht viel machen ausser ausprobieren .

    23.11.17 06:59 0
  • Profilbild Bugger

    Döbel rapfen und Zander

    23.11.17 16:37 0
  • Profilbild Wilhallas

    Ja @Beeeeeeeeep (ich zähl die e's mal nicht😉) bei mir hat die Regenbogenforelle in baden-Württembergischsn, als auch in, bayrischen Gewässern Schonzeit

    28.11.17 12:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler