Beiträge

  • Profilbild René Surek

    Moin Leute, ich heiße René bin 33 Jahre alt und komme aus Bad Berleburg. Habe meinen anglerschein jetzt knapp 3 Jahre aber von dem grossen fang noch weit entfernt da mir die Zeit fehlt als Berufskraftfahren aber was nicht ist wird schon. Danke für die Aufnahme hier

    23.04.18 04:50 0
  • Unbekannt

    Petri Rene mach dir keine Gedanken irgendwann kommt der Tag da wirst du schon ein schönen muttifisch fangen 😁
    viel Spaß dir hier in der App falls du fragen hast egal was stell sie hier wirst du immer antworten kriegen 👍😁

    23.04.18 05:23 2
  • Profilbild Tomislav

    Herzlich Wilkommen👍🏻

    23.04.18 05:29 1
  • Werbung
  • Profilbild René Surek

    OK Danke

    23.04.18 07:14 0
  • Profilbild Schieter

    Herzlich willkommen 😁 und große Fische sind nicht so wichtig Hauptsache du hast Spaß am Angeln

    23.04.18 14:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler