Beiträge

  • Profilbild Uwe W

    Habe gehört man darf beim Angeln keine Zelte ohne oder mit Boden benutzt
    Am Mittellandkanal soll das mit Strafe geahndet werden
    Kann mir da jemand was zu sagen

    29.07.21 15:43 0
  • Profilbild Marc F.

    kommt aufs gewässer an. meistens ist ein zelt nicht erlaubt

    29.07.21 15:45 0
  • Profilbild Uwe W

    Es handelt sich um den Mittellandkanal im Raum Minden lübbecke früher hieß es Man darf ein Zelt ohne Boden benutzen da es angesehen wird wie ein Schirm aber niemand kann einem eine klare Auskunft geben an wen muss man sich Weden

    29.07.21 15:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Carp-Hunter Andal

    in der Regel solltest du ein Zelt bzw bivy ohne festen Boden benutzen link kein fester Boden drin ist wird es als Wetterschutz link ist es zumindest bei uns

    29.07.21 16:00 0
  • Profilbild Uwe W

    Danke für die Info hoffe ich bekomme noch mehr antworten werde mein Zelt ohne Boden weiter benutzen da es nur als Wind und Regenschutz gerechnet ist

    29.07.21 16:05 0
  • Profilbild Carp-Hunter Andal

    würde ich auch so sehen

    29.07.21 16:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Firestorm72

    Schaue mal ob du eine Gewässerordnung findest. Bei uns (LAVB) st am Tage z.B. ein Wetterschutz nur erlaubt, wenn das Wetter auch dementsprechend ist und insgesamt nie länger als 12h an einem Ort/Stelle. Nachts darf er auch ohne z.B. Regen stehen.

    29.07.21 18:07 0
  • Profilbild Frank Wüllner

    In der Gewässerordnung steht nur etwas vom Verbot vom Zelten und Campen.

    29.07.21 18:54 0
  • Profilbild Frank Wüllner

    In den Berechtigungsscheinen für Kanal und Weser steht auch nichts.

    29.07.21 19:08 0
  • Profilbild azazel4by

    versuch den Grundstückseigentümer zu ermitteln, frag ihn, ob du darfst, dann bist safe!

    29.07.21 19:23 0
  • Profilbild Drunkenirish

    muss ja nicht immer gleich ein nornales Zelt sein. Ich nutze oft mein Feldbett mit Zeltaufsatz... das fällt nicht unter das Verbot soweit ich mich erinnere.

    01.08.21 11:21 0
  • Profilbild Berti..

    bei uns am Mlk dürfen wir maximal einen Schirm nutzen

    01.08.21 11:35 0
  • Profilbild Wallert

    In der Gewässerordnung steht wohl was, maximal 3 Seitiger Wetterschutz mit max 3 m Spannweite.

    01.08.21 12:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler