Beiträge

  • Profilbild Peter42

    Hi bin der Peter 42 aus Langenhagen. leider bin ich noch nicht im Besitz eines Angelscheins. hatte bis jetzt auch noch nicht viel Berührung damit gehabt. Kann mir vielleicht jemand sagen ob ich einen Schein haben muss bevor ich einen Verein beitreten kann

    08.09.18 18:41 0
  • Unbekannt

    kannst in Verein beitreten und da dich dann für einen Schein anmelden und gleichzeitig da was lernen..

    08.09.18 18:57 0
  • Profilbild 420Mexx

    Mach dich doch mal Schlau beim FVH, dem FischereiVereinHannover, meines Wissens kannst du beitreten und musst dann allerdings binnen 1 Jahr deine Fischereiprüfung ablegen.

    Viel Spaß beim süchtig werden

    08.09.18 20:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Peter42

    Danke für die Info.

    08.09.18 20:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler