Hallo, ich Angle gern ins Spree Berlin Mitte. Katastrophenschutz mit Frankfurt Oder,
Kann ich noch Fisch Essen aus der Spree? Oder ist das jetzt nicht gut? Danke
die Spree ist 'Save' 👌. Der OSK auch und wird penibel überwacht. Petri und viel Erfolg sowie Guten Appetit 🍀✌️
Danke , Petri und viel Erfolg😀
Wäre ich mir ehrlich gesagt nicht 100% sicher, die Fische ziehen ja auch weiter.🤔
Die Fische können, so weit mir bekannt ist, nicht diese Hürde überwinden. Ich habe mal politisch Korrekt geantwortet auf deine Frage 😉 Wenn Schleusen geschlossen sind, dann kommt auch kein Fisch mehr durch. Fischaufstiege können auch geschlossen werden. Außerdem findet selbst bei Schleusenvorgängen kaum Fischaustausch statt.
Das Gift kann ins Wasser weiter gehen?
Danke
Der Höhenunterschied der Schleuse in Eisenhüttenstadt zwischen Oder und Oder-Spree-Kanal hat einen Höhenunterschied von ca. 14 Meter. Und die durchschnittliche Tiefe des Oder-Spree-Kanals liegt bei ca. 4 Meter. Da der Oder-Spree-Kanal Höher liegt als die Oder, so kann rein physikalisch keinerlei Kontakt entstehen.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!