Hallo, ich Angle gern ins Spree Berlin Mitte. Katastrophenschutz mit Frankfurt Oder,
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Pamela Marie Reynolds

    Kann ich noch Fisch Essen aus der Spree? Oder ist das jetzt nicht gut?

    Danke

    12.08.22 17:24 0
  • Profilbild Roberto geht mal fischen

    die Spree ist 'Save' 👌. Der OSK auch und wird penibel überwacht.

    Petri und viel Erfolg sowie Guten Appetit 🍀✌️

    12.08.22 17:37 0
  • Profilbild Pamela Marie Reynolds

    Danke , Petri und viel Erfolg😀

    12.08.22 18:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Baerlinazz

    Wäre ich mir ehrlich gesagt nicht 100% sicher, die Fische ziehen ja auch weiter.🤔

    12.08.22 21:55 1
  • Profilbild Roberto geht mal fischen

    Die Fische können, so weit mir bekannt ist, nicht diese Hürde überwinden.

    Ich habe mal politisch Korrekt geantwortet auf deine Frage 😉

    Wenn Schleusen geschlossen sind, dann kommt auch kein Fisch mehr durch. Fischaufstiege können auch geschlossen werden.
    Außerdem findet selbst bei Schleusenvorgängen kaum Fischaustausch statt.

    12.08.22 22:33 0
  • Profilbild Pamela Marie Reynolds

    Das Gift kann ins Wasser weiter gehen?

    12.08.22 23:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Pamela Marie Reynolds

    Danke

    12.08.22 23:25 0
  • Profilbild Roberto geht mal fischen

    Der Höhenunterschied der Schleuse in Eisenhüttenstadt zwischen Oder und Oder-Spree-Kanal hat einen Höhenunterschied von ca. 14 Meter. Und die durchschnittliche Tiefe des Oder-Spree-Kanals liegt bei ca. 4 Meter. Da der Oder-Spree-Kanal Höher liegt als die Oder, so kann rein physikalisch keinerlei Kontakt entstehen.

    12.08.22 23:31 0
  • Profilbild Pamela Marie Reynolds

    Aber Wasser kommt durch. Das Wasser ist Giftig. Hoffentlich geht es alles gut.
    Schön Tag, und Danke🤗

    13.08.22 10:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler