Beiträge

  • Profilbild CyclingCrowd

    ich suche eine Ultraleicht Spinnangel zum Forellenangeln, Barsch und was für Wobbler würdet ihr empfehlen

    23.10.20 13:11 0
  • Profilbild blluebird

    Ich hab ne crx von spro 3-12g mit ner 2000er ninja lt. Ich nutze die für barsch aber auch mal am forellensee wenn ich mal da bin ich habe die aber auch schon zum posenangeln missbraucht. Bin hoch zufrieden aber ul ist eigentlich nochmal ne Spur leichter. Mit der hab ich auch schon rapfen und hecht gefangen und sie hat immer eine gute Leistung erbracht

    23.10.20 13:18 1
  • Profilbild Norman_em

    Hab ne sportex Black Pearl gt3 mit ner shimano ultegra. Preis Leistung eine der besten Ruten die ich habe

    23.10.20 13:23 1
  • Werbung
  • Profilbild Marc F.

    Daiwa Legalis ULF

    23.10.20 13:55 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Werfe die Daiwa Ninja x Spin 3-12g in den Raum.😋Hammer Rute für den Preis und die macht auch richtig Spaß, habe die in der Hechtschonzeit nur gefischt und hab alles gefangen👍

    23.10.20 14:14 1
  • Profilbild Fly

    Hi
    mir taugt absolut die Quantum MT echt hipp das Ding.
    wenn man sich mit dem Design angefreundet hat😉.
    Das wäre die richtige UL Version:

    link200m-05-6g?curr=EUR&gclid=CjwKCAjw_sn8BRBrEiwAnUGJDkmulKGFNUum2dKrxbBTfju3gBKC27e0QSn9DWnTSK3MlFGreUwmtxoCU90QAvD_BwE

    Ich hab aber die 1-8g die is etwas flexibler.
    Wobbler Fische ich gern kleine naturgetreu Muster im Lauben oder Bafo Design.
    Die laufen echt gut für den Preis:
    link123554930888
    Ansonsten kleine Ugly Duckling, Rapala usw...
    Grüße Fly

    23.10.20 15:30 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler