Beiträge

  • Profilbild Mr.Abuu.

    Ich wollte Fragen, ab wann man ,, Eisangeln " in Brandenburg machen kann ?
    Es ist ein kleiner See 1,5 ha.
    Danke!

    10.02.18 07:55 0
  • Profilbild Skinny Piet

    Kenn dich ja kommst aus meiner Ecke auf welchen see willste denn ?

    10.02.18 07:56 0
  • Profilbild Mr.Abuu.

    Mahlower See , kennste?

    10.02.18 07:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Skinny Piet

    Ja war da schon Öfter auf Hecht & Barsch aber vergebens , Denke der Mahlower wird noch nix der ist ja doch recht Tief in gegensatz zu den anderen Seen hier der hat ja ca. 3Meter .. Müsstest du halt ma gucken , ich geh ab 6cm rauf , viele sagen erst ab 15cm ist aber quatscht, vllt wenn man zu 4 auf einer stelle steht aber 6cm+ Ist völlig ausreichend für leute bis 90kg ich bin 60kg schwer und 1.70m Groß und bei 8cm kann ich sogar auf der Eisfläche rumspringen also wie gesagt 6cm oder mehr .. dadrunter würde ich es nicht probieren :) 👍

    10.02.18 08:03 0
  • Profilbild Mr.Abuu.

    Ja mal gucken, so ab 7 cm wer schon besser 👍🤣

    10.02.18 08:12 0
  • Profilbild Skinny Piet

    Ja wenn du es weisst warum fragst du dann ? 😂 .. Auf was willste denn gehen beim Eisangeln ?

    10.02.18 08:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Mr.Abuu.

    auf Barsch mit Drop

    10.02.18 08:34 0
  • Profilbild Fordprefect

    Vielleicht auch Interessant:
    link

    10.02.18 08:42 0
  • Profilbild Skinny Piet

    Ok nadann Petri

    10.02.18 08:50 0
  • Profilbild Mr.Abuu.

    Gleichfalls!!

    10.02.18 09:14 0
  • Profilbild Marci88

    Wir waren gestern erste mal drauf.. Nähe Templin, 6-8cm hatte dat Eis👍 reicht...🤗

    10.02.18 21:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler