Beiträge

  • Profilbild jonah lehmann

    Ich bin noch nicht so gut und könnte ein paar tips zum Forellen-, karpfen und Zander Angeln gebrauchen.
    Wenn ihr was habt schreibt es mir doch bitte

    15.04.19 08:34 1
  • Profilbild MontanaCode

    Vielleicht solltest du dich erstmal auf eine Fischart spezialisieren, denn für die gewählten Fischarten gibt es sehr umfangreiche Tipps und Tricks. MfG

    15.04.19 08:46 0
  • Profilbild fatzke

    Zum Zanderangeln gibt es ein kostenloses Videocoaching

    link

    15.04.19 10:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Mihai Fagan

    ja, willst du spinnfischen (forelle und zander) oder willst du mit Pose angeln? Mit Karpfen kenne mich ned so gut aus, aber für Forelle und Zander könnte dir paar Tipps geben!

    Petri!

    15.04.19 11:19 0
  • Profilbild jonathanb2003

    Wenn du auf Forelle Feederfischen willst, besorg dir eine Feeder/Grundrute

    15.04.19 11:59 0
  • Profilbild jonah lehmann

    Vielen Dank
    Ich guck mal was ich damit anfangen kann

    16.04.19 05:47 0
  • Werbung
  • Profilbild PadBritt

    Welche Ausrüstung steht dir denn zur Verfügung?

    16.04.19 06:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler