Beiträge

  • Profilbild nico2702

    kann mir jemand eine gute fliegenfisch rute empfehlen, möchte eine meinem vater zu weihnachten schenken

    26.11.22 16:04 0
  • Profilbild basti.98

    linklink5904R8&g_currency=EU1&gclid=EAIaIQobChMIou7JtabM-wIVA-Z3Ch0lPQL4EAQYASABEgIA0_D_BwE

    26.11.22 16:48 1
  • Profilbild Housemeister

    Geil Basti 😅
    Wo möchte er damit denn worauf fischen und was wäre dein Budget? Kann dir leider nicht weiterhelfen, da ich mich damit nicht auskenne, aber ohne solche Infos kann dir wahrscheinlich selbst der erfahrenste Fliegenguide nicht helfen.

    26.11.22 17:00 0
  • Werbung
  • Profilbild pikehunterhd

    Du solltest wissen das gute fliegenruten bei 400 anfangen

    26.11.22 18:05 0
  • Profilbild gerne am Wasser

    Deine Überlegungen mit der Fliegenrute ist gut.👍
    Ohne nähere Infos vom zukünftigen Besitzer 🙆‍♂️ könnte die Rute nicht ganz den Vorstellungen entsprechen.
    Im günstigsten Fall, bekommst Du nähere Infos zur gewünschten Fliegenrute.
    Ansonsten würde ich Dir einen Gutschein empfehlen. Das ist zwar weniger persönlich, kommt bei Anglern trotzdem 😄 immer gut an.

    26.11.22 18:51 0
  • Profilbild gerne am Wasser

    Persönlich finde ich, muss eine Fliegenrute keine 400 Euro kosten. Es gibt durchaus günstige Fliegenruten die gut funktionieren.
    Natürlich gibt es zu den teuren Modellen Unterschiede. Was man da persönlich bevorzugt, stellt man erst nach einiger Zeit mit der Fliegenrute fest.

    26.11.22 18:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Max0151

    wolfis angelladen in bamlach, da bekommsch ne kompetente Beratung und hochwertige Produkte.

    26.11.22 22:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler