Beiträge

  • Profilbild Marco Tarnowski

    Und zwar nach vorheriger Absprache mit Flurfunk poste ich heute mal etwas für ne gute Sache.
    Und zwar kennt das bestimmt jeder eine schöne Kindheit verbracht zu haben oder eine mit seinen eigenen Kindern zu erleben.
    Doch leider gibt es Familien die es nicht können.
    Ihre Kinder sind an NCL link Erkrankung die zu 100 %tötlich verläuft.
    Genauso ein Fall ist bei mir im Bekanntenkreis jetzt eingetreten.
    Deswegen haben wir uns dafür entschieden etwas auf die Beine zu stellen.

    Eine Benefiz Veranstaltung für NCL Erkrankte Kinder und Jugendliche.

    Ich setze hier runter einmal den Facebooklink .
    Wenn weitere Fragen sein sollten fragt einfach nach.

    link491100284675524/?ti=cl

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    22.07.18 21:01 3
  • Profilbild Marco01

    Es gibt soviel tausend tödliche Krankheiten was schon schlimm ist aber diese spenden bettelei versteh ich link böse gemeint aber finde das hat hier nix zusuchen

    22.07.18 21:26 0
  • Profilbild Marco Tarnowski

    Es geht hier nicht um Spenden bettelei .Es geht hier um eine Veranstaltung die von Anglern organisiert wird . Es ist jedem frei gestellt ob er daran teilnehmen möchte oder nicht.
    Und so doof es sich auch anhört aber wie will man sonst andere Angler erreichen außer über das Social net

    22.07.18 21:35 3
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler