Hallo wollte fragen darf man auch mit einem Boot angeln und ist ein elektromotor erla
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Selönij58

    Hallo wollte fragen darf man auch mit einem Boot angeln und ist ein elektromotor erla

    25.09.17 18:42 0
  • Profilbild Selönij58

    ich meine den bütgenbacher see

    25.09.17 18:42 0
  • Unbekannt

    Marke spielt keine Rolle.. Die Bestimmungen für den See sind wichtig ..ob man Motorisiert oder.. mit keinem Motor Fischen darf ..aber zu dem See kann ich nix sagen.. In den meisten Fischereiverordnungen steht meist sowas je nach Land zu den Gewässern... kommst du da aus der Ecke dann frag vielleicht jemanden.. ansonsten drücke ich die Daumen das hier für dich vielleicht nichtch jemand eine Antwort hat... Petri ✌😀

    25.09.17 21:40 1
  • Werbung
  • Profilbild Leo 12345

    Aber nur Wenn Erla grüne Plakette hat)

    26.09.17 12:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler