Beiträge

  • Unbekannt

    link habe noch kein link kann mich mitnehmen das ich erste blick mache ob angeln für mich ist oder nicht

    27.04.21 12:27 0
  • Profilbild Florin Angelt

    Dann geh an einen Angelsee an manchen Besuch man keinen Fischereischein musst bei den Betreibern allerdings nachfragen.
    Petri Heil

    27.04.21 12:28 0
  • Unbekannt

    ich habe gefragt link sagen miss mit jemanden da sein wer angelnschein hat und wurde da angeln

    27.04.21 12:29 0
  • Werbung
  • Profilbild ATRiot01

    Sei froh, da haben die Teichbetreiber richtig geantwortet. Ohne Schein giebt es nur in wenigen Bundesländern die Möglichkeit einen Touristenschein zu erwerben zum reinschnuppern. Ohne Fischereischein begehst du leider überall sonst, auch am Forellensee, eine Ordnungswidrigkeit, ohne Gewässerkarte sogar eine Straftat.

    Wo kommst du denn her? Vielleicht lässt sich was einrichten?

    27.04.21 16:41 0
  • Profilbild Florin Angelt

    In SH ist es erlaubt

    27.04.21 20:07 1
  • Profilbild M.Tröger

    Na vielleicht liest du auch einfach nur eine Zeitung da ist allen geholfen 😂😂☝☝😎

    27.04.21 20:10 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    btw er hat sein Profil seit 6h gelöscht

    27.04.21 20:11 1
  • Profilbild Florin Angelt

    Anscheinend doch keine Lust auf Angel versteht man ja nicht😉🎣🐟

    27.04.21 20:13 0
  • Profilbild Nemsis

    Wo kommst du den her ?

    28.04.21 04:21 0
  • Profilbild Dorsch Angler

    Glaube hat sich gelöscht hat oben einer grschrieben

    28.04.21 06:15 0
  • Profilbild Florin Angelt

    Ich?

    28.04.21 08:09 0
  • Profilbild Dorsch Angler

    Der unbekannt

    28.04.21 08:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler