Beiträge

  • Profilbild Catterpilla323

    Hallo.

    Ich hätte eine Frage bezüglich Krebse hälterung.
    Reicht es wenn ich die Krebse für ein paar Stunden in einem großen Eimer mit Bachwasser aufbewahren?


    PS.
    ja in diesem Gewässer gibt es extra eine Karte für Krebsfang.😁😄

    03.01.22 17:25 0
  • Profilbild Doc Schneider

    Wechsel doch zwischendurch einfach das Wasser, oder gib frisches ab und an dazu...

    03.01.22 17:45 0
  • Profilbild Ilmenau-Otter

    Für ein paar Stunden geht das. Aber meine sind echt schnell kaputt gegangen nach einer Zeit. würde mich auch mal interessieren, wie man die ohne Pumpe länger hältern kann

    03.01.22 18:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Fishing Plus

    Hi, kaufe dir doch eine größere Wanne (die durchsichtigen von ikea o.ä) und eine kleine Sauerstoffpumpe, dann solltest du die auf jeden Fall einige Tage hältern können und du musst nicht ständig Wasserwechsel machen.😉✌

    Batteriebetriebene Sauerstoffpumpe (Die ist für den Preis ganz gut):
    link1783/?ReferrerID=112&gclid=EAIaIQobChMI1qOk-7OX9QIVied3Ch2RrwCXEAQYAiABEgIebvD_BwE

    Box:
    link00INHAU52?ref_=d6k_applink_bb_dls_failed

    Ist natürlich nur ein Vorschlag wenn du die Krebse auch mal länger hälter willst. Alternativ zu der Batterie betreibenen Pumpe gibt es im Zoohandel auch günstige mit Netzteil😁✌

    04.01.22 05:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler