Beiträge

  • Profilbild Lujue

    Suche ein paar gute Tipps zum Aalangeln. Vielen dank im Voraus 👍🙏

    10.07.20 14:56 1
  • Profilbild Kvnnn

    Also ich Angel ganz normal Anti-Tangle auf Grund mit Köderfisch und Ryder Haken klappt super .

    10.07.20 17:08 1
  • Profilbild Raubfischfamilie

    Ich fische mit einem Futterkorb für Maden und fülle ihn mit Leber und Fischfetzen, an den Haken dann Wurm oder Fisch. Funktioniert super

    10.07.20 18:39 2
  • Werbung
  • Profilbild Lujue

    Danke euch beiden 😉

    10.07.20 19:10 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    So einfach wie möglich.
    Durchlaufblei oder Tiroler Hölzel, Dreifach Wirbel und Vorfach .
    Dünne Laube oder Tauwürmer.
    Aal Glocke und Bissanzeiger mit ner Durchlauf Rolle.
    Vielleicht noch Heilbutt Pellets und Fischfetzen anfütterm und dein Aal ist so gut wie an der Leine 😅
    Ach ja, je nach Gewässer , achte ich persönlich auf drei Punkte die ich vermeide.

    link Licht
    link Lärm
    3. Hände frei halten von Fremdgerüchen (Parfüm,Anti Mücken Spray,Nikotin....
    Manche sagen es macht nichts aber nicht machen macht auch nix 😂✌🏻

    10.07.20 19:38 5
  • Profilbild Lujue

    Vielen Dank 👍🙏

    10.07.20 20:59 1
  • Werbung
  • Profilbild DirkvonReppist

    Schließe mich Raubfischfamilie und Esox Hunter 100 voll an, fülle den Madenkorb mit allem was aus dem Wasser kommt. Also, wir essen Räuchefisch? Haut, Kopf und andere "Rückstände", oder Krabbenschalen, Muscheln, Fischinnereien vom Ausnehmen (z.B. Aal sehr gut😎😎😎). Diese in extra Mixer zu Brei verarbeiten und bis zum Angeln einfrieren.
    Füllung aus Meeresfrüchten/-Fisch sehr gut, vermutlich wegen Salz...🤔
    Dabei aber oft Beifang wie Wels oder so...😱😱😱😀😂👍

    11.07.20 06:30 4
  • Profilbild Lujue

    Danke👍😊

    11.07.20 13:10 0
  • Profilbild Fishfux

    Gab es da nicht die Tage schon mal einen Thread zu? @Esox Hunter, hast von mir da abgeschrieben wa ? 😂 sei gegönnt 😉 Bei den Ködern würde ich der Statistik trauen, 60% beissen momentan auf Tauwurm.
    Und haut nicht gleich in die Mitte des Sees, Aale laufen gerade ufernah, 25 m können schon zuviel sein und ihr angelt am Fisch vorbei.
    Er ist zwar Geruchsräuber, nimmt aber nicht jede Mühe auf sich.

    11.07.20 20:35 1
  • Profilbild Lujue

    Danke👍

    11.07.20 21:43 0
  • Profilbild Tom9

    am besten köderfisch bei gewittee

    11.07.20 22:46 1
  • Profilbild Tom9

    r

    11.07.20 22:46 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    @Fishfux ,sorry wenn es genauso oder so ähnlich wie deine Antwort war aber so angelt man eben auf Aal 😂
    Und da hier gefühlt jeden Tag nach Aal angel Tipps gefragt wird kann es schon mal Überschneidungen geben ✌🏻😊
    Kannst du mir mal den link von dem anderen Thread schicken?
    Hab ihn gesucht aber leider bei über 350! 🙈Aal angeln Threads nicht gefunden.....

    12.07.20 09:58 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler