Beiträge

  • Profilbild Aal-Hunter

    Hey in die Gruppe was haltet ihr von den No Knot Verbinder? Oder doch lieber Albright Knoten..?

    04.05.19 13:13 2
  • Profilbild Dimitry Bu

    Ich verwende die No-Knots sehr gerne aufgrund der Tragkrafterhaltung und der einfachen Handhabung am Wasser. Nur längere Vorfächer verbinde ich mit dem FG-Knoten, damit ich das Vorfach durch die Ringe bekomme und vernünftig auswerfen kann.

    04.05.19 13:21 6
  • Profilbild PadBritt

    Beides geil, aber ich nehm den:

    link

    04.05.19 15:25 1
  • Werbung
  • Profilbild Aal-Hunter

    PadBritt danke für den Tipp🎣👍

    04.05.19 15:41 1
  • Profilbild Palino

    Ich bin mittlerweile ein Fan vom verbesserten Albright.

    linklink

    Vorteil des No Knot neben der Tragkraft ist, dass man ihn auch Mal wieder lösen kann. Brauche ich aber in der Regel nicht. Der Albright ist schön schlank und geht auch Mal gut durch die Ringe bei Bedarf.

    04.05.19 16:43 1
  • Profilbild Palino

    Nachteilig am No Knot ist, dass man ihn tunlichst vom Spitzenring fernhalten sollte 😅

    04.05.19 16:44 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler